2004: Deutlich mehr Kriminalitäten im Internet

Internet & Webdienste Wie die Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes benachrichtigt, ist die Anzahl der über das Internet begangegen Straftaten um 45 000 auf 270 000 jährlich deutlich gestiegen. Demnach waren im Jahr 2004 42 Prozent typischer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
oha... NEtte Info.. schon nur alleine die Zahl war verwunderlich...
 
mich wunderts nich mehr....
 
tja geiz ist scheisse aber das wissen wir doch schon seit langem oder?
 
Von Kriminalität gibt es keine Mehrzahl.
 
na un ob siehst du doch oben.... :-) was ich aber lustig finde ebay versucht den leuten zu helfen? die sollte mal paar verkäufer gründlicher checken!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen