CDCheck 3.1.8.0 - CDs und andere Medien überprüfen

Software CDCheck ist ein kleines Programm, das es ermöglicht, CDs und andere Medien auf defekte Dateien hin zu untersuchen. Es kann sehr nützlich sein, wenn man ältere oder frisch gebrannte CDs beziehungsweise DVDs auf ihre einwandfreie Funktionalität ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich benutz das programm schon ewig. ich finds gut zum cds durchchecken.

 
So ein tool hab ich schon lange gesucht!
Das Screenshot ist zimlich veraltet...
 
@fabian86: Oldschool, baby!
 
Mich würde mal die Technik daran interessieren, kann mir kaum vorstellen das sowas zuverlässig klappen kann.
 
@.Omega.: Es geht um das Checken, ob eine Datei kaputt ist - nicht um die Reparatur :-)
 
Falsch. Das Teil repariert auch. Jedenfalls hat es schon einige defekte CD's mit Avi Filmen bei mir wiederhergestellt, die weder lesbar, noch kopierbar waren. Bei Programm CD's wirds wohl nichts bringen, aber die Filme funzten wieder.

Gruß
 
da gab es von der ct gerade ein interessantes tool, das kaputte medien mit mehreren laufwerken liest und so ergänzt und rettet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen