Google Toolbar für IE: Version 3.0.125.1 - Deutsch

Software Jeder kennt sie wohl: die Google Toolbar. Ein kleines, nützliches Programm, welches sich im Internet Explorer integriert und einen schnellen Zugriff auf die Google-Dienste bietet. So lässt sich das Internet mit einem Klick nach dem eingegebenen Wort ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Changelog???
 
@DieselDandy: Ein solcher liegt nicht vor.
 
@DieselDandy: ... es ist aber die erste deutschsprachige 3er-Final-Version!
 
Ich hatte bis jetzt die englische Beta dieser Version verwendet und bin insbesondere mit der Wortübersetzung sehr zufrieden. Schön das es die Toolbar jetzt in deutsch gibt. Habe es gleich mal installiert.
 
Kann es sein, dass sich das Ding vollkommen automatisch ohne, dass man es merkt updated?

Ich hab nämlich nix gemacht und bekomm dauernd ne neue Version :o
 
@Kuli-: Ja, ist aber abstellbar (in den Optionen), und ich glaub du wirst sogar während der Installation gefragt, ob du das willst. Oder du surfst einfach (wie es auch sein sollte) sowieso nur als User und nicht als Admin, dann kann sie es gar nicht :)...
 
@Lafote: Ne, ist doch geil so, würd mir wünschen, dass alle Programme so einfach zu aktualisieren sind :)
 
Hey sacht ma, im Firefox gibts ja die Funktion ja schon integriert.. aber es sicht immer unter google.de.. aber ich will google.ch :( wie kann ich des umstellen? gibts ne "schweizerische" version?
 
@saiba: Es gibt von der Google Toolbar für den IE nur verschiedene Sprachversionen, keine länderspezifische Versionen. Ob man dies intern umstellen kann weiss ich nicht.  PS: Von der MSN Suche Toolbar gibt es länderspezifische Versionen.
 
@saiba: da gabs mal ne datei in der man das ändern konnte... weiss den dateinamen aber leider nimmer...
 
@saiba: Die IE Version kannst du so einstellen das sie auf google.ch standardmäßig sucht. " Google__>Optionen__>Suche"
 
@saiba: ja bei Firefox gehts, klick auf das Goolge Zeichen oben rechts und dann auf Suchmaschinen hinzufügen Dann unten auf "Find lots of other search engines..." dann auf Google und da werden dir alle möglichen Googleversionen aufgelistet, unter anderem auch die Schweizer Version, ein klick darauf und du hast diese auch oben rechts hinzugefügt.
 
@andreas726: Danke, du scheinst der einzige zu sein der es wirklich gecheckt hat das es hier um die Version für den Internet Explorer geht.  :-)
 
@Acidjunkie: Ich danke dir für die recht ausführliche Info :-) Trotz, wenn swissboy dies verbieten möchte.. Sei doch net so streng mit uns ^^ Nochma ne Frage: Wie springt man zu diesem "Search-Dingsda"? ^^ Also gibt's da irgendwie nen Tastenkürzel für dieses?
 
@saiba: Jetzt check ich erst das bereits du mit deiner Frage die Firefox-Version meintest, ich bin von der IE-Version ausgegeangen. Na was soll's!  :-)
 
habs doch noch gefunden:
C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins\google.src
ab damit in einen editor und .com auf .ch ändern!
 
@Tocsi: Hier geht es aber um die Version für den Internet Explorer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen