Update für Adobe Reader - Version 7.0.3 veröffentlicht

Software Vor wenigen Stunden hat Adobe ein neues Update für Ihren Adobe Reader in der Version 7 veröffentlicht. Die 1,11Mb große Datei kann direkt vom Adobe FTP-Server bezogen werden und behebt einige Fehler die seit der Veröffentlichung des letztes Updates ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wäre schön, wenn es auch eine "volle" 7.03-Version gäben würde!
 
@DeeeJay: genau... anderes ist das ja blöde... aber das ist bei Adobe ja normal. Da muss alles so kompliziert wie möglich sein...
 
Vor allem muss man die vorherigen Updates auch erst nach und nach installieren...
 
@DeeeJay: Tja, da nimmt man schon das MSI-Format, und was macht man mit Updates? Macht man MSP-Dateien, die dann integriert werden können? Neeeiiinnn, wozu denn, hat doch Adobe nicht nöööötig. Vollid**ten sag ich dazu nur :)...
 
kommt man jetzt auf der adobe seite nicht mehr um diesen doofen download manager herum oder kennt jemand einen trick? auch gibt es nur noch die "full" version, keine einfache version mehr zu finden.
 
Adobe Reader starten__>Hilfe__>Jetzt nach Updates suchen
 
@krusty: auf wintotal.de findest du einen Link für die Basis-Version, die ist bloß 13 MB gross http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1026&id=1704
 
@krusty: Hmmm...bei mir fragt er ganz normal "Speichern?" ich klick ja und der dateibrowser geht auf wo ich das ding hin speichern will...was geht bei dir für ein downloadmanager auf...???
 
@Tomtom Tombody: wahrscheinlich ist bei dir schon der adobe downloadmanager (findest du im startmenü > programme) schon installiert.
 
man sollte anmerken, das dieses update auch für Acrobat 7 ist!!
 
@upLinK|noW: Stimmt, die Versionsnummer 7.03 ist nicht eindeutig.
 
@upLinK|noW: Genauer gesagt ist es nur für 7.02 (d.h. man muss sich langsam hocharbeiten, weil die Adobe-Leute keinen Plan davon haben :( ), dafür aber sowohl für "Adobe Reader" als auch "Acrobat Standard" und "Acrobat Professional" (über "Acrobat Elements" bin ich mir nicht sicher).
 
Weg mit diesem Scheiß. Besorgt euch lieber Foxit Reader 1.3 http://www.foxitsoftware.com
 
@eMissions: naja, wer keine wert auf korrekte Darstelung von PDF-Dateie legt kann das ja gerne tun... Mir abert sind die Fehler (Hauptsächlich in Grafiken, und bei großen Dokumenten) einfach zu gewaltig
 
@sengsta: Probleme mit foxitreader bitte an support@foxitsoftware.com berichten, dann wird das gefixt. In den nächsten Tagen gibts auch wieder ein Bugfix release, vielleicht ist dann die Darstellung besser.
 
hehe ich benutze immer noch v 5.x, das überladene zeuga ab v6 mute ich mir nicht zu
 
Ohne Downloadmanager: ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/acrobat/win/7x/ - Hier findet man grundsätzlich alles zum Adobe Reader 7.0 für Windows. Auch eventuell spätere angepasste "Vollversionen" (ich meine damit 7.0.3) könnte es dort mal geben. Wäre nicht schlecht, wenn WinFuture diesen Link immer mit in Adobe Reader Update-News aufnehmen würde. MFG AeroX :)
 
irgendwie geht der download net
 
@Rikibu: hast recht...
 
mich würde mal interessieren, wo man die 7.0.3 direkt herbekommt, es gibt einige, die nicht mal 7.0.2 haben
 
@Waldman: Über die Adobe-interne Updatefunktion, wie oben schon beschrieben. Hatte bis vorhin auch nur die 7.0 Version vom Reader drauf. Musst bloß als Admin den Reader starten und bei Hilfe -> Updates installiert er auch alle vorherigen Versionen, wenn man nur 7.0.3 auswählt.
 
oder macht der auch update von 7.0.0 auf 7.0.3?
 
@Waldman: nein - die updates sind nicht kumulativ. leider
aberr irgendwann wird auch adobe dahinterkommen.
 
@Ribiku: Wag ich zu bezweifeln, dass Adobe das irgendwann begreift. Man bedenke: Sie hatten schon mal ne MSP (6.0 zu 6.01) generiert, erst danach wurden sie wieder schlechter. Soviel Dummheit bleibt glaub ich ne Weile vorhanden :)...
 
Ausserdem updatet der nicht richtig es bleiben immer reste von der vorherigen version übrig. Sowas nenn ich mal bescheuert. Hoffe die machen mal ne vollversion von der neuen version. *kopfschüttel*
 
Das Update per Adobe Reader funktioniert nun - Changelog: Mit dem Update für Adobe Acrobat 7.0.3 und Reader 7.0.3 werden die Versionen Adobe® Acrobat® 7.0.2 Standard and Professional sowie Adobe Reader® 7.0.2 aktualisiert. Es bietet verbesserte Sicherheitsfunktionen. Adobe empfiehlt allen Benutzern von Acrobat und Reader die Installation dieses Updates. Größe: 1.12 MB
 
Download bei Wintotal funktioniert einwandfrei
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1026&id=1704
 
im msfn forum gibt es anleitungen zum erstellen von sammelpaketen. wer sich noch ein paar tage geduldet dem wird ryanvm eine überraschung machen. das 7.03en ist in arbeit.
 
Das Update ist nicht nur für den "Adobe Reader 7" sondern auch für "Adobe Acrobat 7". Bitte jetzt keine Missverständnisse, ich meine das Programm "Adobe Acrobat 7" zum erstellen von PDFs. (Ups: steht schon bei [11])
 
Inzwischen ist etwas klarer was mit diesem Update 7.0.3 behoben wurde: "Adobe meldet in einem Security-Advisory Pufferüberlauf-Fehler in seinen Produkten Adobe Acrobat und Adobe Reader, die sich beispielsweise über das Netz in Form von E-Mails mit angehängten, speziell präparierten PDF-Dokumenten ausnutzen lassen." (Quelle heise) Adobe Security-Advisory:
http://www.adobe.com/support/techdocs/321644.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen