Games: NfS: Most Wanted, The Movies uvm.

PC-Spiele NfS: Most Wanted - Screenshot mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich sehe schon wieder ein Mod von NFS:MW kommen, wenn ein BMW M3 GTR einen Polizei-Wagen verfolgt :-)
 
Dis sollten mall langsam ingame shoots zeigen und nicht so ein vorgerenderten scheis.....
 
@Dominator18: tjo wenn auch alle welt was von screeshot schreibt .... das ist artwork! ich versteh nicht warum jedes bild gleich zum screenschot tutuliert wird... tzs
 
Wie ich mal gelesen hab, soll NFS:MW die gleiche Engine wie Underground² nutzen, nur grafisch weiter aufgebohrt und mit Shader 3.0 Effekten -.-
 
auf most wanted bin ich echt gespannt. ob es an hot pursiut anknüpfen kann?
 
Glaube nicht das NFS:Most Wanted an die Hot Pursuit "Reihe" anknüpfen kann.
Ich vermisse die Cockpitansischten und die Edelkarossen wo man fast das teure Leder riechen kann. :(
 
wann isn der release von NFS:MS ?
 
@esk. Mitte/Ende November soweit ich weis.
 
doch noch so lange :(
 
HEy aber sacht ma, wie können die Myst V rausbringen? war es wirklich erfolgreich? Ich würd einpennen bei sonem Spiel.. aber hab nix dagegen, dass sie sowas rausbringen.. aber ich frage mich ob das spiel nicht verlust eingebracht hat? >___
 
Wie heisst die Engine nochmal? Bin ja mal gespannt... :/
 
ich bin auch tierisch gespannt auf das neue nfs~~~~ich hab alle teile~fg~
muss zugeben das dieses underground schwer langweilig wird!!! wäre doch noch schön die rennen durch landschaften zu fahren.im hellen.
immer nachts durch die city is öde
 
aber abgesehen davon ich freue mich auch tierisch auf das neue NFS den anderen sind schon der reinste Hammer gewesen

MFG
 
Ja ich freu mich schon auf RCT 3 Wild! Das Soaked ist ja schon hammergeil. Ich freu mich schon :-)
 
ich freu mich schon drauf, wenn des rauskommt, wär aber mal geil, wenn die polizei mit unter anderem noch ne kleine herausforderung wär
 
Für NFS:MS gibts dann auch bestimmt bald einen Anti Gewalt Patch. Ich stelle mir szenen vor, in denen ein schwarzer mitbürger, der von der Polizei verfolgt, aus dem Auto heraus gezerrt und auf die Kofferraumklappe geknallt wird. Gab es ja schon alles und da muss man mal wieder auf Amerika deuten!
MfG
Carnologe
 
@Carnologe: aus dem auto zerren gab es im ersten teil. Die amis sind ja nicht gegen gewalt, ganz im gegenteil! anders würde es aussehen wenn ein polizist jemanden aus dem auto zieht der nackt ist! die könnten ja unglücklich fallen! :-)
 
http://www.giga.de/dl/frame.php?refid=56&fileid=8872&ebene1=&lang=de&ext=0

Da Habt ihr ein Video ... für diejenigen die noch keins haben :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check