Quintessential Player Dev. 104 - Multimedia-Player

Software Quintessential Player (QCD) ist ein Freeware Media-Player für Windows, mit einem netten Äusseren und vielen Optionen. Er unterstützt unter anderem folgende Formate: MP3, CD Audio, Ogg Vorbis, WAV, VQF, MP+, Windows Media und Streaming Audio. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
koenntet ihr mir vll. mal eure meinnungen in bezug auf comfort und performance schreiben? bin naehmlich auf der suche nach nem neuen Player.
 
@hendi: ich nutze den QSC 4.51 (das ist der einfache Player) und bin vollauf zufrieden. Ressourcenschonend und unterstützt viele/alle Formate (ggf. dann mit PlugIn). Gibt es aber alles über die Homepage. Die Dev-Version verfügt noch über eine Directory-Play-Funktion.
 
@kw: vielen dank :-)
 
....warum versuchst es nicht mal selber :)
 
@Bazillus: bin im mom in der firma:-(
geht also net und da ich in der EDV arbeite hab ich heut abend bestimmt nichtmal mehr lust meinen pc einzuschalten^^
 
QMP hat meinen Winamp5 soeben abgelöst! Der QMP startet schneller, hat mehr Features und läuft absolut stabil! Zudem schaut er schon original richtig gut aus!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen