Streit um Stargate SG-1: The Alliance

PC-Spiele Vor kurzem sollte die Entwicklung am Computerspiel Stargate SG-1: The Alliance eingestellt werden. Grund: Der österreichische Publisher JoWooD war der Ansicht, das von dem australischen Entwicklerstudio Perception entwickelte Spiel erfülle nicht die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wann genau kommt eigendlich season 8 im TV? RTL2 macht ja schon dezent werbung dafür
 
@Kalimann: Ab dem 31.08.2005, 20:25 Uhr, wie immer...
 
@Kalimann: 31.08.05 20:15 ...... einfach mal auf www.rtl2.de gucken :P
 
@Kalimann: Hihi 2 deppen ein gedanke :)
 
lol 21:24 Uhr :-)
 
@Kalimann: ich seh sie schon seit über nem Monat auf ATV+. Einfach genial, die beste Staffel die es je gab.
 
@Kalimann: die staffel gibt es schon seit ewigkeiten auf dvd....find die 8. staffel echt gut aber auch die 9. fängt schon gut an
 
@Kalimann: @gl4di4t0r und @burning-joe ich ziehe das Deutsche vor :-)
 
@Kalimann: die 8. staffel war echt mal der wahnsinn. aber was die da nu in der 9. machen ist einfach nur schmu. mir gefällts net. aber mal schaun wie es weitergeht!
 
@Kalimann: die 8. gibts schon lange auf dvd! und das is die deutsche! die 9. gibts nur in eng zur zeit aber egal ^^
 
Bin ja mal gespannt was Jawood dazu sagt schließlich haben sie nicht gerade wenig für die Entwicklungskosten springen lassen....
 
also in österrech auf atv+ ist season 8 schon fast komplett gelaufen.
 
@Mac:
Genau, am Kommenden Montag muessten die beiden Letzten Folgen kommen!!!

cu
 
@LittleTeddy: Oh nein, mein Leben hat keinen Sinn mehr... ^^
 
jemand, der ein game wie söldner rausbringt, hat ohnehin keinen geschmack
 
@HarryK: Wer HarryK heisst hat auch keinen....
Söldner musste leider auf Druck von Ösiwood früzeitig released werden, was die Patches bestätigen. Ich hoffe, dass SG nen anderen Pblisher findet.
Wenn Dir so ne Art Spiele nicht zusagen, lass die Kommentare. Es gibt ja immerhin noch SIMS oder RCT. Vielleicht kannnst Du auch Stricken lernen. Schau mal bei der VHS nach!
 
@HarryK: Nur mal ans Anmerkung: Jowood ist auch Publisher der Gothic Reihe...und die Games sind bekanntlich sehr gut. Daher glaube ich eher, das du keinen Geschmack hast. Das Jowood nen guter Publisher sein kann, haben sie bei Gothic bewiesen. Ist schon schlimm wenn Leute wegen einem Fehltritt gleich denken das alles schlecht ist was von der Firma kommt...
 
@beide über mir: oje, da haben zwei das spiel söldner gekauft. ok, redet euch nur ein, dass es gut ist, damit ihr das rausgeschmissene geld nicht bereut. ich frag mich weiterhin wie das game je einen qualitätssicherungstest hat überstehen können. da gibt's freeware egoshooter, die besser sind. und um auf den zug der persönlichen beleidigungen aufzuspringen: an deiner stelle urmel würd ich auch lieber söldner spielen als in der nase zu bohren. ist wenigstens abwechslung für dich. rofl.
 
@HarryK: Ich glaube du interpretierst in die Aussagen von urmeli und Shadi Dinge hinein die sie nie geschrieben haben. Sie schreiben, dass Jowood auch ein guter Publisher sein kann und erwähnen mit keinem Wort, dass sie Söldner gekauft haben und auch spielen. Nur weil du vielleicht mit Söldner auf die Nase gefallen bist, heißt das noch lange nicht, dass der Publisher bei alles Games nur schrott macht. Und mit der Gothic-Reihe und auch mit Aquanox hat Jowood bewiesen, dass sie auch anders können. Also lese die hier getätigten Kommentare bitte vorher durch bevor du antwortest.
 
@HarryK:
und was ist den mit spellforce das kam auch von jowood !
es ist einfach pervekt!

wenn denen etwas an der ausführung nicht past dann haben die doch das recht nein zu sagen.

und wenn hier mal jemand anderer meinung ist sollte man ihn nicht gleich niedermachen sondern mit überzeugenderen argumenten kommen.
(ist nur meine meinung)
 
hoffe das game kommt dannoch so schnell wie möglich raus da ich dann wenigstens was neues von stargate habe xD schon sesaon 8 geguckt und alles will mir aber verkneiefn die season 9 auf eng zu gucken ^^ bis dahin wäre das spiel eine zwischen station
 
Man ich will das Game endlich! Stargate is soo geil :D
 
staffel 8 is klasse, schade wenns mit dem game net klappt, season 9 hab ich auch erst 4 teile gesehn, leider etwas verwirrend da englisch und wieder paar neue götter lölz... aber an sich gut das es das gibt...
 
@AsrX: Naja ab Season 9 gerät stargate nen issle außer kontrolle. da Richard Dean Andrsonb da nix mehr zu sagen hat.
 
aber stargate atlantis ist nichtgleich season 8?!
 
@meierwella: Nein, Stargate bleibt Stargate *g*. Stargate Atlantis wird extra gezählt.
 
stargate? ne serie? ich schau nie serien, igitt
 
@Liquith: Das is dein Problem :)
 
@Liquith: Schön für disch!
 
ich habe zum anfang stargate auch nich gut gefunden. aber nach 4-5 folgen war ich eines besseren belehrt. seit dem stehen alle folgen die man kaufen kann in meinem regal. und das sind nicht wenige. :-)
 
@Daywalk3r:
das meine ich auch den stargate ist mitlerweile kult und der rest hat eh keine ahnung (scherz) meinung bleibt meinung.
hoffe das es bald kleinere medien gibt da mein schrank über quilt.
 
Ist das nich das Spiel welches dazu führte das eine Stargate Mod für irgend ein Spiel (weiss nich mehr welches) sogar gerichtlich gestoppt wurde um den Absatz des lizenzspieles nicht zu gefährden? als damals die schlagzeile hier auf winfuture stand, mutmaßten viele das die mod eine bessere qualität haben würde als das lizenzspiel. was sich ja wohl jetzt zu bestätigen scheint. echt lächerlich was da abgeht. schlammschlacht auf unterster ebene. aber schön das die öffentlichkeit mal davon mitbekommt mit welchen mitteln so in der branche gekämpft wird. das macht weder den entwickler noch den publisher sympathischer und wird sich sicher auf die verkäufe auswirken. ich kann nur drüber schmunzeln - schade um die wackelnden arbeitsplätze, aber was will man machen.
 
@Rikibu: jo, siehe : http://www.winfuture.de/news,19994.html , aber was nun dazu abgeht ... "no comment" :)
 
kann mich den vorrednern nur anschließen....die 8. staffel ist die beste die bisher lief...ein meisterwerk stargate'scher produktion :D
 
Seit dem Jack O Neil eingefroren wurde, schaue ich die Serie nimmer an. Ohne ihn ist es langweilig. Und als Daniel aus der Serie war, war der Ersatz mir sympatischer. Seit dem bin ich ein Atlantis Fan.
 
@schauinsland: Wer SG Atlantis gut findet, tanzt auch nach der Musik vom Musikantenstadel :)
Selbst eine Debatte im Bundestag, hat mehr Spannung als SG Atlantis!
 
@schauinsland: hey ,nix gegen den musikantenstadel!
 
@schauinsland: Guckst Du mal SG: Atlantis s2e1 bitte und sag nochmal das langweilig ist ^^ - Weltraumschlachten, Beambare Atombomben, durchgeknallte Supersoldaten etc etc - Desch is scho fein. Und Season 9 von SG1 ist tatsächlich schäbig... Die ganzen "Stars" sind weg. Heul.
 
Jack O'Neill spielt auch in der 8. Staffel mit....nur so zur info
 
@Bones: genau! und daniel und die andren kommen in der 9. nochmal zusammen. bilden vllt auch ein team. wer mehr news zu sg habenb will:
http://www.stargate-project.de
 
Das was ich net verstehe is, warum man alles bis zum bitteren Ende ausreizen muss. Heisst es nicht man soll aufhörn wenns am schönsten ist und nicht wenn keine Zuschauer mehr da sind... ich mein im ernst es is doch immer wieder das gleiche. Goault oder wie man die schreibt, erde vernichten, nein SG1 rettet sie.
Da bin ich eher auf die Star Wars Serie 2007 gespannt :D klar man könnte auch sagen immer das selbe, stimmt aber nüsch :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles