Treiber, Bios, Firmware-Updates der 32. Woche

Treiber Jeden Tag veröffentlichen Hardware-Hersteller neue Treiber für ihre Produkte. Ob Bios-, Firmware- oder Treiber-Updates - meist ist man für seine eigenen Geräte nicht auf dem Laufenden. Dabei verbessern diese Updates oft Fehler, verringern Abstürze ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Heads up! I got first this time :)

aber ihr habts nen Realtek vergessen:
Realtek AC'97 Drivers 3.75 WHQL
download: ftp://202.65.194.18/pc/ac97/alc650/WDM_A375.exe
Für: Chipsatz ALC101/201/202/203/250/650/653/655/658/861
 
Das ASUS A7N8X-E Deluxe BIOS (1013) gibt es schon seit dem 19.11.04, so ist es auch auf dem gelinkten FTP gelabelt, ebenso, wie im offiziellen ASUS-Downloadbereich. Zu dem Audio Driver 4.64 alpha, wäre noch zu erwähnen, dass es ein 64Bit Vista-Treiber ist.
 
moah, danke xD
 
Diese "...da fehlt noch ein Treiber..." Kommentare wird es immer wieder auf WF geben. Winfuture sollte besser diese News über Treiber, Bios, Firmware-Updates sein lassen. Ich finde, es passt nicht in das Konzept von Winfuture. Der Service von WF ist zwar gut gemeint, aber es bringt nur einigen wenigen Usern etwas. Dafür gibt es reine Treiber-News Seiten wie zum Beispiel http://drivers.softpedia.com
 
@LUZIFER: Und warum sollten sie es sein lassen? Desto mehr darüber berichtet wird, d.h. umso mehr Internetseiten darüber schreiben, umso öfter aktualisieren die Leute ihre Treiber. Es gibt bestimmt Menschen, die gerne nach diesem WF-Service greifen... und deine angegebene Seite - also bekannt kommt die mir nicht vor :/
 
@Kennbo: Jetzt kennst Du die Seite... Was mich nur stört, ist dieser "kleine Ausschnitt" von Treiber-News. Entweder umfassende News oder man lässt es besser bleiben. Treiber-News führen ins uferlose. Eine Link-Liste zu Treibern der Hersteller würde mehr bringen. Viele User kennen ihre PC-Komponenten, da würde ein Link auf die Hersteller-Treiberseite mehr bringen (Beispiel: www.heise.de/ct/treiber).
 
A7N8X-E Deluxe 1013 -09.08.05- C18E1013.zip (387 KB, Bios)
Das Bios ist vom 17.11.2004 :-(
 
ne, ich find´s gut das WF sowas macht! daumen oben, aber dicke!!!
 
Ich selber habe zwar das Asus A7N8X-E Deluxe Bios in der Version 1013 auch schon seit letztem Jahr laufen, aber im großen und ganzen finde ich das gut von WF.

Klar manche Seiten sind was das angehet schneller und ausführlicher und genauer.
Wen es hier nicht interessiert liest es einfach nicht sondern auf anderen Seiten.
Für normal User ist es sicher eine gute Ergänzung zum sonstigen Content.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen