Bekommt die PSP einen E-Mail-Client?

PC-Spiele Bei Sony Computer Entertainment denkt man derzeit über einen E-Mail-Client für die neueste Erscheinung auf dem Konsolenmarkt nach. Die PlayStation Portable soll dem Software-Entwicklungschef des Herstellers Izumi Kawanishi zufolge, ein solches ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
warum fragen sie nicht uns was wir wollen ? anstatt nur das rauszubringen was denen am meisten geld bringt. bald kann ich mir gleich nen pc kaufen denn die vorteile die konsolen mal hatten schwinden so langsam davon.. wobei ein email client für den psp vieleicht noch recht sinnvoll ist .. die schaffens damit irgendwie noch mehr geld zu scheffeln .. klingeltöne für dein psp ? schicke PSP an die 001733 ...
 
@DekenFrost: Kapier ich nicht. Ist doch gerade andersrum. Viele bräuchten dann keinen teuren komplizierten PC mehr!? Teurer wird die PSP durch solche Features doch nicht!?
 
@Lofote: naja, von kompliziert kann heute aber auch nicht mehr die rede sein. so einfach wie heute war ein pc noch nie. jeder dau kann heute den pc installieren. den pc wird eine konsole nie ersetzen. klar, wer nur mal kurz surfen will, dem reicht vielleicht eine konsole, der rest wird immer einen pc besitzen.
 
@DekenFrost: im internet gibt es das mittlerweile schon auf einschlägigen seiten. bei ebay usa verstickt ein verkäufer diese möglichkeit bei ebay und hat damit innerhalb kürzester zeit einige tausend verkäufe gehabt. bei ebay deutschland sind einige auch auf diesen zug augesprungen. ich verstehe es zwar nicht, aber....bemüht man google, so findet man sehr schnell einige seiten wo man diese tools kostenlos bekommt und das beste ist, sie funktionieren schon.
 
@RisingSun: Der DAU hat aber den PC auch in nullkommanix zerschossen. Oder er lässt ihn als Virenschleuder laufen, weil er zigmal befallen wurde. :(
 
Das mit dem Browser ist schon nicht schlecht. Nur die Adresseingabe ist ein wenig umständlich. Aber dafür geht die PSP brima über mein W-Lan ins Internet.
 
Warum dann nicht gleich einen PC benutzen?
 
Super. Kann es kaum noch abwarten bis die PSP hier erscheint. Nintendo sollte sich warm anziehen, wenn man sich die Spiele-Liste für das Jahr 2006 ansieht, kommen deutlich mehr Spiele für die PSP raus
 
@Hakan: Nicht die Masse an spielen ist entscheidens sondern ob die spiele die es gibt den nerv der käufer treffen. trotz der technischen überlegenheit des psp mischt nintendos ds noch immer oben mit - und das sowohl in japan als auch usa.
Aber mal ne ganz andere Frage, stimmt es das in der eu version des psp tatsächlich ein billigerer nicht ganz so hochqualitativer bildschirm verbaut werden soll?
 
@Rikibu: Ja, das ist leider so
 
besser als n tv allemal...
 
@Hakan:

Das mit der schlechteren Bildschrimqualität stimmt definitiv nicht!!
 
@Kalimann: Kann man das auch irgendwo nachlesen? ich würds schade finden wenns so wäre denn ich hab keine lust mir eine PSP zu importieren :(
 
Hier noch ein aktuleller PSP-Artikel "Windows und Linux auf der PlayStation Portable": http://www.heise.de/newsticker/meldung/62797
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen