Neuer Name für Bildbearbeitung: MS Foto 2006

Microsoft Die Bildbearbeitung von Microsoft, die bisweilen unter dem Namen Foto Designer Pro Plus vertrieben wurde, geht ab Mitte August in neuer Version unter dem Namen Foto 2006 in die nächste Runde. Von dieser soll es zwei vollkommen verschiedene Ausgaben ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin ich ja mal gespannt, kenne es auch unter Picture It :-)
 
hey ich habe da eine tolle idee MS noch mehr kohle macht die sperren die anderen foto programme einfach ich könnte glatt ein MS mitarbeiter sein :-)
 
Wieso - hat MS auf seinem Campus einen eigenen Zirkus?
 
@atel: stimmt !!!! Es könnte ja sein das man nicht nur von einer Firma eine Lizenz braucht sondern auch nich von MS das man das prog überhaupt installn darf
 
@Chiefwiggum:wer weiss vielleicht ...... das land der unbegrenzten möglichkeiten
 
@all: Schöne Kommentare. Frage mich gerade, ob die, die am meisten über die Kosten von Software herziehen nicht genau die sind, die sich ihre Software aus einer Tauschbörse ziehen, die wiederum auf dem "ach so verhassten" Betriebssystem laufen...
 
@thefab: stell dir ruhig die frage aber denk nicht solange drüber nach
 
Und ich dachte das hies bisher "Paint" (:
 
Wieso steht auf den Verpackungen MS Digital Image, wenn das Programm jetzt MS Foto heisst?
 
Also jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus! Ich dachte das Foto Designer Pro Plus und Digital Image Suite zwei unterschiedliche Programme sind:http://softblog.pcpro.de/2005/07/fotosoftware_mi.html
Und Hier steht nun dass Foto Designer Pro Plus in Foto 2006 umbenannt wird und dann sieht man die Digital Image Suite Screenshots???? Also wie jetzt

 
@mich: Ich glaub ich habs: "MS Digital Image Suite 2006" wird in "MS Foto 2006" umbenannt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen