Shareaza 2.1.4.0 Beta - Filesharing-Client

Software Das inzwischen recht beliebte Filesharing-Tool Shareaza liegt nun in der Version Shareaza 2.1.4.0 Beta vor. Es vereint zahlreiche Filesharing-Netzwerke unter einer Oberfläche, darunter auch das inzwischen trackerlose BitTorrent. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
benuzt das noch jemand ???
 
@MrJo: wieso noch?
 
@MrJo:
warum denn nicht?
is immerhin n guter client für gnutella1 und gnutella2... und als bittorrent-client is es auch ganz ok... ed2k is zwar nich so der hit, aber wenn man eh nich viel zieht dann ists auch egal :o)
 
glaube nicht :)
 
Ich würde Filesharing-Tools nicht in ihrer Beta Version benutzen das hab ich ein paar mal getestet bei Azureus und eMule aber das ist echt nicht zu empfehlen.
 
@eber-73: Hatte nie Probleme mit einer Beta von Shareaza.
 
Ich finde Azureus ist definitiv zu empfehlen !
Naja jedem das seine ! ^.^
 
Hab es früher genutzt. Nicht mein Fall. Bin dann zu eMule gewechselt.
 
wenn ihr schon sagt das ihr gewechselt seid zu einem anderen tool oder etwas anderes empfiehlt dann empfiehlt wenigstens ein tool das das selbe kann -.-'
 
@LittelD: genau das sehe ich auch so ...hi
 
Bei eMule dauert das quellen suchen viel zu lange und das Down Speed ist auch nich gerad sehr schön !
Dafür sehr viele Files !

Bei Azureus (BT) is speed höher , auch viele Files (zwar nich so viele, wie bei eMule)
und meist weiss man, was man läd ^^
Naja ich werde bei Azu bleiben !
Alternativen: G3 , BitTornado, BitComet, ABC ... (Azureus is the b€st)
 
Also ich benutze Azureus und habe nen DSL 2000er Anschluss der Telekom !! Ich ziehe durchgehen zwischen 30-190 Kb/s !! Also ich finde es echt subba !! Braucht jedoch ziemlich viel Speicher wenn man viel Downloads drinnen hat !! :D

Mfg Sandman
 
RICHTISCH !

30 - 190 ?
Übertreib mal nich !
 
@D3vilbl00d: bei weit verbreiteten files is das bei bittorrent normal ! beispielsweise bei neuen filmen ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!