Apple Quicktime 7 - Preview 3 verfügbar

Software Heute ist erneut eine Preview-Version von Quick Time 7 für Windows erschienen. Nachdem schon vor Wochen eine Finale Version für Mac erschienen ist, soll nun auch die Final für Windows im Sommer folgen. Diese Preview-Version ist mehrsprachig, sie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr cool. Aber trotzdem muss ich immer über "Live Resize" lachen :-)
 
jo genau das richtige wenn man sch die Platte zumüllen will. MEINER MEINUNG!!! nach überflüssig. Papierkorb,löschen,glücklich sein.
 
Diese version ist NICHT mehrsprachig! Nach Installation ist die GUI in englisch und lässt sich mangels Sprachfile auch nicht auf deutsch umstellen. WinFuture bitte genauer recherchieren bevor hier gepostet wird!
 
ihr meckerköpfe..... das is nich richtig...da isn fehler... einigige menschen suchen grade zu nach fehlern :P
 
@Seal: Das hat nichts mit Fehlerpickerei zu tun. Wenn hier steht "auch deutsch" dann gehe ich davon aus, dass so ist. Wenn ich aber nach der Installation der Software feststellen muss, das die Betreiber dieser Seite nicht professionell gearbeitet haben und die Version ausschließlich englisch ist, dann ist dies eine Kritik (in meinen Augen) wert. leider passiert das hier sehr oft, das News schnell aus der "Hüfte geschossen" werden nur um etwas zu posten. Siehe MSN Messenger 7.5 Beta (nirgendwo bestätigt, reine Vermutung).
 
@gigamax: fang doch an zu heulen.. mein gott ist das schlimm. englisch ist die weltsprache und wenn du nicht mal so ein popeliges Programm bedienen kannst, dann tust du mir echt leid.
 
@Airw0lf: Ich nehme mal an das dein Horizont nicht soweit reicht den Sinn meines Postings zu verstehen. Darum nochmal im Klartext: Ich bin durchaus fähig englisch zu sprechen, lesen und zu schreiben. Ich traue mir durchaus zu das Programm auch mit einer englischen GUI zu bedienen. Es ging mir ausschließlich um die Qualität der News auf WF und der damit verbundenen Falschaussage. Aber wie schon gesagt, das wirst du mit deiner proletisch, pubertären Intelligenz nicht verstehen.
 
Dazu sag ich auch nicht viel, QuickTime hat immer als erster die neuen Codecs aufm Markt gehabt, lang vor Real und MP ... und wer schon mal ein Video mit jeweils den 3 Programmen gestreamt hat, weiß dass nur einzig und alleine QuickTime nutzbar ist, obwohl sich das im letzten Jahr schon stark verbessert hat, aber vor 2-3 Jahren gab es eigentlich nur QuickTime das im i-net benutzbar war :) ... soviel dazu
 
Aber Apple hats verschlafen, Quicktime Allgemeinheitstauglich zu gestallten wie es heute der Windows Mediaplayer 10 ist. Wie früher, als Apple glaubte, die besten zu sein... Bis Microsoft kam mit Ihrem System :) Soll jetzt nicht heissen, Apple sei schlecht. Hatte mal ein iBook für 3 Wochen als Ersatz. War begeistert davon.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich