MSN Messenger 7.5 für die Massen

Software Bis zu diesem Moment war MSN Messenger 7.5 Beta nur für auserwählte Betatester verfügbar, der Rest der Welt musste sich indessen in Geduld üben oder illegale "Leaks" nutzen. Zur Zeit sieht es aber so aus, als würde Microsoft eine weltweite, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wofür brauch ich den Beta?? Es ist mir lieber, nur die Vollversion zu veröffentlichen. Damals hatten einige Beta meinen PC zerstört.
 
@lorenor-zorro: Wenn es keine Betas gäbe, wäre jede Final eine Beta...denk mal drüber nach.
 
@staneck: ja, aber die beta-versionen können die firmen selber testen :)
 
@lorenor-zorro: Dann wird deine Final nie fertig...so viele Leute haben die nich zur Verfügung.
 
@lorenor-zorro: denkst du nicht jeder sollte das selbst entscheiden ob er die beta testen will?
 
@lorenor-zorro: stop jetzt hier bitte...weitere diskussionen bitte im Forum.
 
ihr seid lustig:)
 
@crashXP: findest du alles so lustig? :-/
 
"Die Downloads werden wohl in Kürze verfügbar sein."

Also heute noch?
 
@cschroeer: Möglicherweise...ich denke mal schon.
 
Ich frage nur, warum man den Messenger mit diversen Tools (z. B. XPAntiSpy) entfernen kann. So gut ist der doch net....
 
@yikrazuul: es handelt sich hier auch nicht um den windows-messenger sondern um den "gewollten" MSN messenger , ganz dahingestellt ob der windows-messenger überhaupt ein gefährdungspotential besitzt was xp-antispy möglicherweise behauptet , weil ohne account macht der messenger rein garnichts.
 
@yikrazuul: Wie zauberer schon gesagt hat, es geht um den MSN Messenger. Und dieser Propaganda von XP-Antispy sollte man auch eigentlich gar keinen Glauben schenken.
 
Sicher, allerdings ändern das nix daran, daß beide Messenger genau das gleiche enorme Gefahrenpotential ausweisen, nämlich die triviale Kompromittierung des Rechners durch Empfang von nur einer einzigen Nachricht. Das ist weder ungewöhnlich noch neu, und wer einen dieser Messenger am Internet betreibt, ist selber schuld.
 
@Rika: wenn du es noch nicht weisst , das gefahrenpotential wurde durch das sperren ausführbarer inhalte stark minimiert .
 
Falls du nicht weißt: Vor diesem zusätzlicher Gefahr, die allerdings auch Benutzerinteraktion fordert, habe ich gar nicht geredet.
 
offtopic on: "die perfekte software hat keine fehler und ist demzufolge auch die final" offtopic off

 
@kkw: Die perfekte Software gibt es nicht.
 
Natürlich gibt es perfekte Software, sogar nicht-triviale.
 
@kkw

Aha, dann wäre Windows XP immernoch in der Betaphase seit 2001...
 
Hier gibts paar Links für den 7.5er:

http://msnmessenger7.net/
 
@center92: das verlinken von nicht offiziellen beta releases ist nicht gestattet.
 
Ich verstehe nicht warum hier so eine unprofessionelle "News" gepostet wird. Ich habe, nachdem ich es bei mess.be gelesen hatte, recherchiert, und niemand weiss etwas davon ob es nun wirklich eine Public Beta geben wird, keine Quellen, es ist halt nur jemand über diese *leeren* Seiten gefallen. Eine Luftnummer, aber eine News zur 7800GT sucht man vergeblich. So, Kritik Ende :)
 
@Islander: Ganz so unprofessionell ist die News nicht, denn z.B. die italienische Beta-Version 7.5 ist bereits erhältlich: http://messenger.msn.it/beta/Default.aspx. In Kürze wird somit sicher auch eine deutsche Betaversion erscheinen.
 
@klotho: Nunja, die italienische Version wurde wegen Ihrer Integration vom Vodafone-Dienst veröffentlicht, so das dieser intensiv getestet werden kann. Wurde angekündigt und bereitgestellt, da sagt ja auch keiner was... aber bei den anderen Versionen ist nichts zu sehen. Bis jetzt immer noch nichts.
 
@Islander: das ist doch nichts neues mehr leider :(
 
schade bis jetzt ist noch keine deutsche beta da :(
 
´Hm.. macht mir keinen unterschied ! Ich kann genau so gut chatten wie in der alten Version !
 
welche version ist das 7.5....?? __ und wenn man auf diesen link geht ist alles weiß.
 
@aiwa1987: bei mir war er nicht weiß !
 
schade das noch nix deutsches da is :(
 
@djxspeedy: noch nicht !
 
Wird wohl doch nicht als Beta kommen! Ist immernoch leer...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles