Ego-Shooter Far Cry 32-Bit-Version: Patch 1.33

PC-Spiele Nach dem Verbesserungsprogramm im Februar ist vor kurzem ein weiterer Patch für den Ego-Shooter Far Cry in der 32-Bit-Version erschienen. Das 21 MByte große Update behebt nach der Installation einige Fehler, zum Beispiel, dass diverse Buchstaben in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Find ich lustig, mind 3 von diesen 6 "releasenotes" sind keine Neuerungen, sondern Hinweise ^^
 
3dgamers link? viiiiiiiel zu langsam, dann doch lieber direkt: http://patches.ubi.com/far_cry/far_cry_v1.33.exe
 
Einige Fehler bezüglich des Online-Cheatings wurden behoben.

O_o wie soll man das denn verstehen ? kann man jetzt besser Cheaten, da diesbezügliche Fehler ausgemerzt wurden ?
 
@Dokkoida: FAST! :-) er soll cheaten erschweren! die plagen sollen es schwer haben :-)
 
Toller Patch - offline funzt alles. Sobald ich nun Versuche auf einen passenden Server zu connecten schmiert Far Cry ohne Fehlermeldung ab. Sehr schön .... bringt Ubisoft irgendwann mal irgendwas stabiles raus ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen