PowerArchiver 2006 9.5 Beta 2 - Pack-Programm

Software PowerArchiver ist ein bewährtes Programm, wenn es um das Packen, Extrahieren und Betrachten von Archiven geht. Dank des schicken Aussehens, der Zuverlässigkeit während des Arbeitens und des akzeptablen Preises ist es sowohl für den Einsatz zu Hause ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
PowerArchiver ist im grunde relativ gut!! paar sachen gefallen mir dennoch nicht so. bloß jetzt geht eh gleich wieder los, dass WinRAR, TugZip, etc. (weiss der geier was) besser is!!
 
@upLinK|noW: Da haste recht -=> ein Programm reicht (was ja auch jeder hat) und das ist WinRAR ne ^^
 
@upLinK|noW: tugzip ist weitaus besser looool ... ne ist doch egal, ich sag immer jedem seins :)
 
@andreasm: und wenn einer 20 packprogramme auf seinem rechner installiert, dann is das seine sache. und wenn man alle progz mal vergleicht, sieht man erstmal wie schlecht alle sind. alle haben lücken die nicht sein müssen
 
@upLinK|noW: nunja also ich hab noch nie ein Programm gesehen, das komplett fehlerfrei war! egal welche Software... irgendwas ist immer faul. In Tugzip gibts auch einige Bugs, die mich nerven... aber ich nutze es selten und da ist es mir egal :)
 
@andreasm: ich hab zwar noch net alle packprogz durch, aber eine großzahl hab ich bereits getestet, mit dem ergebnis das eins schlechter als das andere is. da ich fast jeden tag viel daten packe hab ich da halt viele getestet. eins was wirklich absolut gut ist gibts nicht. ich benutz deshalb immer uharc cmd und/oder winrar
 
Ich dachte, .rar schreiben wäre nur WinRAR erlaubt?
 
@tuxman2: Wo steht hier das PowerArchiver RAR schreiben kann?
 
Ich war mir sicher, dort stand vorhin noch "geschrieben" statt "gelesen", hmm...
 
is halt ne betha.....und deswegen scheisse aber ans sich ist das progie eignetlich ganz gut. abEr winRAR ist einfach noch bessser!!
 
Wieso sind Betas "scheiße"?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen