FlashGet 1.70 - Shareware Download-Manager

Software Dieses Tool ist sicher einer der bekanntesten und beliebtesten Download-Manager - wenn Sie öfter große Datenmengen über Internet transferieren bietet sich der Einsatz eines Download-Managers an, denn im Falle eines Abbruchs setzen Sie den Download ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
guter downloadmanager. nutz ich schon recht lang. funzt immer. aber was mich wundert, dass die es nicht gebacken kriegen nen ordenltichen webserver aufzustellen, weil man dass prog da nur sehr schlecht downloaden kann!
 
@Pseudex:
Wenn man sich aber den Fehler der Seite mal anschaut, kommt man darauf, das er schlichtweg überlastet ist ^^

Access Forbidden: Too many users are connected
 
WoW - da tut sich ja doch noch etwas. Dachte das Programm wird nicht mehr weiter Entwickelt. Ist in der neuen Version auch wieder Spyware enthalten?
 
Damit "wieder" Spyware enthalten sein könnte, hätte überhaupt erstmal früher welche enthalten sein müssen.
 
Versuch es mal mit dem FreeDownloadManger unter http://www.freedownloadmanager.org/ .
 
Also ich muss auch sagen, dass dieser Downloadmanager einer der Besten ist.
 
da is adware drin.. siehe das tolle banner im screenie!!
zu der server auslastung. dieses unternehmen is einfach unfähig mal ordentlich server administratoren an den server zu lassen. ob flashget das beste is kann man drüber streiten, es gibt zu viele von diesesn dl-managern. was mal wieder voll überflüssig is
 
@upLinK|noW: Das ist Shareware und wenn die Version registriert ist, dann verschwinden auch die Banner.
 
@smarty: scherzkeks. weiss ich selbst!!
 
Und dieser Banner ist nicht weiter als HTMl+GIF, eingebunden über MFC. Was daran Adware == externe Programmkomponenten von Drittherstellern, die benutzerbezogene Webrung einblenden, sein soll, musst du mir allerdings noch erklären.
 
Ich bleib lieber bei Getright. Ist zwar die veraltete Version 4.5e (gab es mal auf der Gamestar DVD Gratis), funktioniert aber noch tadellos.
 
also ich nutze flash get schon sehr sehr lange und bin sehr zufrieden damit. es funzt wirklich alles, ftp downloads mit und ohne login und vieles mehr. die aufteilung der downloads (splitten) passt auch sehr gut. ich nutze das teil sehr oft und hatte bis heute keine probleme damit. wegen der adware im oberen teil des tools mache ich mir keine gedanken, denn ich habe die full (gekauft) und da ist es nicht mehr drinnen, also interessiert mich das nicht. wo ist den heute keine adware mehr drinnen??? es gibt soviele tools und trotzdem werden die benutzt auch wenn adware drinnen ist (siehe ICQ). HUHU Swissboy, ich vermisse einen comment von dir :) *lol* *rofl*
 
"wegen der adware im oberen teil des tools mache ich mir keine gedanken" - Dort ist gar keine Adware.
 
Der Server hat eine Refer Sperre. Mann muss die Datei von Amazonesofts Seite direkt herunterladen, dann geht es. (Linksklick!!)
 
@Tarnatos:
Ist nicht korrekt. Rechtsklick auf den Link hier -> Flashgot Link , fertig.
 
OK, mein Mirror für Sie: http://wankata.strana.germany.ru/fgf170.exe

Es ist Adware, nicht Shareware. Sie können es so lange, wie Sie wollen benutzen, aber es gibt Werbebanner. Wenn das Programm registriert ist, dann gibt es keine Banner - das ist der Unterschied, sonnst gibt es kein Zeitlimit zum Gebrauch.
 
@Wankata: danke für den Alternativ-Link! Zur Zeit kann man es nicht von der HP von FlashGet runterladen! :)
 
@Wankata:
Auch ich danke für den Mirror-Link. War zwar bereits am Downloaden von der Hersteller-HP, aber mit nem Speed von 0,8 -.-
 
@Wankata: Auch ich möchte mich herzlich bedanken :-)) Die Seite von *FlashGet* war schon immer sehr träge und ein Download immer ein Geduldspiel . Edit / Der alte Registrierungs - Schlüssel wird für diese Version nicht anerkannt . Sorry , geht doch !
 
@: Mein Schlüssel wurde anstandslos erkannt!!!
 
@Wankata: Werbebanner != Adware.
 
@Rika: FlashGet ist Adware..FlashGet hat zwar keine zusätzliche Adware drinne, ist aber Adware und nicht Shareware, weil sich FlashGet durch die Werbung finanziert..MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Ich verstehe gar nichts dass dieses program warum so berühmt ist. Eigentlich die andere DMs besser als das bullshit.

Es gibt adware dazu :)

Mass Downloader ist auf jeden fall besser.
 
@YaPaY: meine güte, was du von dir gibst :) es wird keine adware installiert. es wird ein BANNER ANGEZEIGT. berühmt? wer sagt das es berühmt ist, kenne nur viele, inklusive mir, die es super finden. Bullshit? Was kann es denn nicht was du brauchst?
 
Also ich hab das Programm nun installiert - ich hab eine unregistrierte Version (eingesehen in -> über FlashGet) aber trotzdem kommt KEIN Werbebanner.
€DIT: Nach überprüfung durch AdAware / SpyBot wurde auch keine Spyware gefunden.
 
@GeProtector: früher (
 
Hier ist noch ein Mirror: http://tinyurl.com/7fb6b
 
*rofl**lol* einen comment kannst du auch von mir haben.
Es gibt und das ist auch hier ganz klar verschiedene Möglichkeiten den lästigen Banner los zu werden. Das ist doch ganz klar. Freeware find ich sowieseo besser,sofern sie ohne Adware/Spyware gespickt ist. Na gut, man sagt ja, was nichts kostet taugt nichts, aber das trifft eben nicht immer zu. Es gibt Firmen die sollte man eben nicht Sponsoren (so nenne ich es). Flashget, Getright oder Freedownloadmanager. Ich habe die Erfahrung mit allen gemacht. Ohne gehts genau so. Musst halt einen FTP server auswählen. Siehe Internet, LOL.
 
@Swissboys: Seid gegrüsst meine Brüder!  :-)
 
ich habe FlashGet früher immer sehr gerne genutzt, bis ich einen Fehler mit mp3s hatte. Ich konnte einfach keine mp3-Downloads fortsetzten. Kam als Fehlermeldung immer was von wegen, Dateigröße hat sich geändert. Danach bin ich auf FDM umgestiegen...
 
Shit. Ich habe es über meine registrierte (!) 1.65 installiert und erhalte nun trotzdem beim Start die Meldung dass dies eine "eingeschränke Version" sei. Unter "Über FlashGet" erscheint aber weiterhin die Meldung, dass es für mich registriert sein...

Naja, mal warten was als Antwort vom Amazesoft kommt.
 
@TazDE: Erst die alte Version deinstallieren. Dann klappt das auch...
 
@cray111: Ich habe schon eine Antwort erhalten (...I fixed it...). Ich soll die fg170 nochmals runterladen, was ich auch getan habe. Wieder drüberinstalliert und geht!

Also cray111, so viel zum drüberinstallieren... :-)

Gibt es irgendwo einen schnelleren Support? :-)
 
ACHTUNG: Gab ein Silent-Update auf den Originalservern!!
 
@TobWen: Das wollte ich mit [15][re:2] auch sagen... :-)
 
War das nicht früher mal Free- und Spyware?
 
Weder noch. Wie kommst du darauf?
 
@Rika:
In einer früheren Version wurde definitiv Spy/Adware auf dem System installiert - welches dann eigentlich verschwinden sollte, wenn man sich das Programm registrieren lässt.
 
Und welche Version soll das gewesen sein?
 
@Seelenpflücker:
Versin 1.3 und 1.4, hab ich beide hier auf der Platte. Sind seuchig.
 
Ich benutze Flashget auch schon einige Jahre. Was mich aber mittlerweile nervt ist die total veralterte Oberfläche mit den häßlichen Icons. Ein Facelifting würde dem Programm mal gut tun. Ich benutze immernoch Version 1.3 und habe bisher auch kein verlangen dazu gehabt eine neuere Version zu installieren.
 
@ Rika Besorg dir mal die alte Version 1.65 a und dann Scan mal mit Spybot und Ad Aware. Wenn das keine Spyware ist, weiß ich auch nicht.
 
Bzw. die 1.60a auch schon. Ich teste das selber noch mal.

@swissboy. Ok, danke hab verstanden :-) So ich habe mal getestet. Version 1.60 : 6 Enträge gefunden von Ad Aware, Cydoor. Version 1.60a : 23 ! Einträge gefunden von Ad Aware, Cydoor. Cydoor wird teilweise als Adware, aber auch als Spyware klassifiziert. Ist Ansichtsache, und wird wohl als strittig betrachtet. Die neue Version 1.70 scheint frei aller Zusätze zu sein. Müsste man noch mal eingehen prüfen, da ältere Versionen teilweise die entfernten Cydoor Komponenten selbstständing aus dem Netz nachgeladen und installiert hatten, nachdem sie mit Spybot bzw. Ad Aware entfernt wurden, und das ohne Nachfrage. Daher neige ich auch eher zur Bezeichnung Spyware.

Davon mal abgesehen, nutze ich Flashget auch seit langem und bin sehr zufrieden :-)
 
FlashGet enthält weder Cydoor noch lädt es Cydoor nach. Also irgendwie ist auf deinem System was verpeilt, denn selbst die "Anti-Spyware-Programme", die überhaupt so dämlich sind und behaupten, daß FlashGet Adware enthielte, kommen da bestimmt nicht auf Cydoor.
 
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_12864982.html?tid1=29118&tid2=0
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_12865012.html?tid1=29118&tid2=0
http://www.softpedia.com/progViewOpinions/10-5-4,.html
http://www.safer-networking.org/en/articles/download-managers.html
http://www.winfuture.de/news,17592.html

Liste könnte beliebig fortgesetzt werden. Mal von der Frage abgesehen ob Cydoor Spy oder Adware ist. Im übrigen bezog ich mich auf die Versionen 1.60 und 1.60a was ich auch erwähnte. Aber ich denke, lieber Rika, wir haben alle nur verpeilte Systeme und eh keine Ahnung :-). Aber sicher hast du dir ja auch die Mühe gemacht, und dein Sys einem Test mit obigen Versionen unterzogen , oder ? Die Cydoor Einräge finde ich in der Registry per Hand.
 
@rezal: Anwortfunktion (blauer Pfeil)?  :-)
 
@swissboy : :-) Ich lerns noch....
 
Und noch einer: http://rapidshare.de/files/3834935/fgf170.exe.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles