DIManager 6.5.1.185 - Icon-Positionen speichern

Software Der DIManager von PiX-ART speichert die Position Ihrer Desktop-Icons. Wenn Sie die Bildschirmauflösung in den Anzeige-Optionen ändern, werden die Desktop-Icons durch das System eventuell automatisch neu angeordnet und müssten von Hand neu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
dagegen kann man Iconoid vergessen. DIManager finde ich besser.
 
wozu braucht man so ein prog..also ich ändere nicht jeden tag meine auflösung
 
@phore: Kann doch sein, dass du ein Spiel auf einer anderen Auflösung spielst. Bei manchen arrangieren sich dummerweise die Symbole neu.
 
@phore: ... oder wenn Windows mal abschmiert, dann passiert das manchmal auch. Besonders wer viele Icons auf dem Desktop hat wird in einem solchen Moment froh um so ein kleines Tool sein.
 
@phore: joa - das stimmt aber ich spiele eigentlich nicht :).
wers brauchen kann solls brauchen aber ich finde es sinnlos
mfg
 
Programme, auf die die Welt gewartet hat!
 
@Hessebauer: ... so wie auch auf deinen sinnfreinen Kommentar!
 
LOL! So ein Programm gab es früher auch mal, allerdings als schöne Konrolleisten-Erweiterung für Mac OS 8...
Dass Windows sowas heute noch braucht, und dann in der Form, ist einfach lächerlich...
 
@cmaus@mac.com: Das ein MAC-Fan auf eine Windowswebseite geht nur um solche dumme Kommentare abzugeben, ist einfach lächerlich..! MfG CYA iNsuRRecTiON
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen