Yahoo durchsucht die meisten Webseiten

Wirtschaft & Firmen Yahoo hat mitgeteilt, dass man inzwischen in der Lage sei, beinahe 20,8 Milliarden Webseiten und Bilder zu durchsuchen. Damit kann Yahoo nun beinahe die doppelte Anzahl Webseiten durchsuchen, als deren größter Konkurrent Google. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin schon lange von den Google-Wahn weggekommen. Ebay- und Auktionenverseuchte Link, die ersten 50 Treffer ist eh nur noch Werbung. Google NEIN danke. Es lebe Yahoo.
 
@brasil2: Dagegen gibt es ja Tools (also Anti-Werbung und Anti-Auktion), allerdings AFAIK nur für den IE.
 
@brasil2:
diese viele werbung siehst du doch nur, wenn du nach "beliebten" Bergiffen suchst... suchst du allerdings Informationen, die im Web vielleicht auf 1 oder 2 deutschsprachigen Seiten enthalten sind, hast du mit Google nen klaren Vorteil!
 
@brasil2: Genau,...dann bist du jetzt auch einer von denen, die ab sofort bei yahoo "googlen".
 
Jetzt fängt das schon wieder an "guck mal, ich habe den Längeren" ... Google hat aber recht: Man muss auch damit umgehen können, denn es kommt auf die Technik / den Algorithmus an!
 
toll. yahoo hat den längsten. super. und trotzdem nutz ich net yahoo.
gefällt mir einfach nich.
 
Jo, yahoo durchsucht die meisten websites: na und? heißt das dann nicht auch, dass es auch den meisten müll findet?! :-)
Den wenigsten Müll findet meiner Meinung nach immernoch alltheweb.com
 
@TPW1.5: alltheweb.com ist in der Tat sehr gut! Was ist eigentlich aus Fireball.de geworden?
 
Man merkt schon an den LogFiles, dass Yahoo! sehr viel und oft sucht...
Bei meiner kleinen Page war Yahoo seit Start des Logs schon 178 mal auf meiner Seite...
HeinrichDerMiragoBot vier mal, der GoogleBot vier mal, der GiraffaBot vier mal und der MSNBot zwei mal... Start war übrigens der 08.06.2004 :)
 
Nun ja, ich muss auch sagen, dass in unseren Web-Statistiken (privat und Gewerblich) der Yahoo-Bot ( Agent: Mozilla/5.0 (compatible: Yahoo! Slurp: http://help.yahoo.com/help/us/ysearch/slurp)) immer häufiger zu finden ist! Der Google-Bot ist leider immer seltener zu sehen! Allerdings ist für uns Google immer noch erste Wahl!
 
ich finde auch dass alltheweb.com sehr gut ist.
sehr zu empfehlen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr