MCE Customizer 2005 2.2 Beta - Media Center tunen

Software Wahrscheinlich kennt jeder Windows User diese Situation: Nach der Installation von Windows macht man dort eine neue Verknüpfung, hier eine andere Farbe und sicherlich hat man noch den einen oder anderen Tweak welcher wahre Wunder vollbringt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
oh cool, vollig unerwartet :)
 
Also kann mir mal einer erklären wie man das startet? Trotz Häkchen bei der Installation kein Startmenü Eintrag angelegt im Verzeichnis keine Programm Datei, ausser eine merkwürdige mcrobot.exe, sonst nur fast leere .html Dateien, Bilder und js.
greets insel
 
@inselspeer: jo dann start doch mal die exe oder install neu mit startmenu eintrag
 
@inselspeer: Entweder über "Mehr Programme" -> "MCE Customizer 2005" oder wie schon Anderländer sagte im Startmenü der MCE. Du musst das schon auf Windows XP MCE 2005 installieren.
 
@Anderländer und olcay247: Vielen Dank Euch beiden. Es war jedoch viel simpler: die AktivX Blockierung, deshalb nur drei sinnlose kleine Balken in der 'Start.htm'. best regards, insel
 
Hö? Ist das gewollt dass der DL-Link ins Leere führt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen