F.E.A.R. - Singleplayer-Demo veröffentlicht

PC-Spiele Die Freitagnacht bricht so langsam an und passend dazu veröffentlichte Vivendi Universal wie versprochen die spielbare Einzelspielerdemo zum Horror-Action-Shooter F.E.A.R. In der 662 Megabyte grossen Demo dürft Ihr nach dem erfolgreichen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
is ja hammergeil, hab da schon sehnsüchtig drauf gewartet, hoffentlich kommt bald die vollversion!
 
60 Minuten... dass ich nicht lache.
Jeder Depp schafft das schneller. Ich hab 15 min gebraucht (ohne Filmsequenz)
 
@*Bugbear* is ja schön das du dich hier selber als depp bezeichnest *lachwech*
ja ja, aufpassen was man wie schreibt
 
@t0a5ty: Das ist aber echt ein Witz! ich hab inklusive Einstellungen Videosequenz und Spielen an sich etwa 15-20 Minuten gebraucht!
 
http://www.3dgamers.com/torrents/games/fear/fear_spdemo_en.exe.torrent
 
Recht groß, *jammer*, warum muss ich immer so langsames inet habn.... -_-
 
@Jared:
Und ich saug's gerad mit 2.6 Mbyte/sec !!! Manchmal versteh ich das I-net auch net (heute schnell, morgen lahm...)
 
@Jared: Ich kann mir halt nix schnelleres als 128kbit/s Downstream leisten....gnah
 
jetzt freut sich aber wer.
 
STellt Winfuture wieder ein Server in der Nacht online, dann stehen ich nähmlich so um 5Uhr wieder auf wegen bei kann man ja super schnell saugen hat ja bei Battlefield2 auch geklappt.
 
Die beschriebenen Mirrors sind alle überlastet. Hier get es ganz gut mit dem Download. Direktlink. http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/44597.html
 
@speckmen: So jetzt ist der auch voll =)
 
@speckmen: Danke, konnte dort mit 600kb/s laden.
 
@solitsnake: kein prob, werde ich auch bald können.
 
unheimlich geil!
 
ich sage nur Edel! Schockmomente oh ja!
 
ich hatte mich 2mal richtig erschrocken!
 
@chef2004: Ich habe mich auch 2mal erschrocken, (lol) Fazit: saugoiles Game, da kann mann sich auf die Vollversion freuen, aber sicher in Deutsch ohne die krasse Action wie in dieser Demo. Nochwas, sicher extrem hohe Hardwareanforderung Meine 6600 GT reicht da wohl gerade noch aus. Die Grafik is absolut scharf, allein die Schatten lassen einem das Gruselherz höher schlagen.
 
@speckmen: du scheinst ja immer noch im "rausch" des schreckens zu sein!?!? :-Þ
 
@chef2004: Also der eigene Schatten is fett, aber erschrocken hab ich mich garnicht, war auch nach 10min durch..., mehr...
 
@chef2004: habs auch endlich durch. alle sagen hier ihre zeiten, also warf ich auch nen blick auf die uhr. knapp 28min... läuft super! GeForce6800, 1Gb RAM, AMD64 3400+. hab mich nur einmal erschreckt, dafür aber gewaltig. ich war ziemlich müde (muss um 7uhr raus :-() ging ne leiter runter, plötzlich in bruchteilen von sekunden, ein lautes geräusch, ein kinderlachen, dann steht auch auf einmal so ein typ da. jetzt bin ich wach! super. gleich nochmal!!!!! :-)
 
die Grafik ist ein echter "Hammer", allein die Schatten lassen einen schon erschrecken. Ob allerdings diese Version in Deutschland eine Freigabe bekommt
bezüglich der "netten" Anfangsszene ? Oder die deutsche Version wird tauglich getrimmt, so dass wieder im Ausland das Original bestellt werden muss. Na, lassen wir uns mal überraschen. .
 
@all. Tut mir echt leid mit dem eigenartigen 3fach Post von mir, weiß nicht wie das passieren konnte. mfg.
 
@speckmen: wenn dir das so leid tut kannst du die ja löschen...
 
@bollib : danke für den Hinweis. mfg
 
@speckmen: klick oben auf "MyWinfuture", der rest erklärt sich im prinzip von selbst....
 
@TTDSnakeBite : das glaube ich auch , aber alles erledigt. mfg.
 
@speckmen: dann währe noch die sache mit den blauen pfeilen... :-Þ
 
@TTDSnakeBite: Dann wäre da die Sache mit der deutschen Rechtschreibung
 
@Mikka: also auf rechtschreibung legen hier nicht viele viel wert...
 
bin noch beim laden! hat jemand die demo schon durch? wie lange ist die "wirkliche" spielzeit?
 
@TTDSnakeBite: bei den 4players stand was von bis 60 min, je nachdem, wie gut man ist. Wegen dem weil du immer noch saugst: bei mir hat es auch 1 std gedauert.
 
@TTDSnakeBite: ich brauche noch eine stunde... lade mit nur 70kb/s trotz dsl 2000 :-(
 
@TTDSnakeBite: Wegen dem Pfeil: ich hatte da nicht dran gedacht. passiert net mehr. hatte mit dsl 3000 auch nur ca. 170kb/s.
 
@speckmen: wegen den pfeil schimpft jetzt keiner, nur wenns argh unübersichtlich ist wirds schlimm. :-)
 
@TTDSnakeBite: Die "wirkliche" Spielzeit ist erschreckend kurz... Hab genau 25 minuten inkl. Intro und allen anderen Spielsequenzen auf der masochistischen Schwierigkeitsstufe gebraucht.
 
Waaaaaaaaaaaah wieso erst heute? Ich habe nun WE und somit kein DSL...nur auf Arbeit...also einfach bis Montag warten *grml*
 
@Wetter: sei ein fleißiger Arbeiter und geh Samstags in die Arbeit ^^ Ich würds machen ^^
 
@Wetter: ich muss samstags auch arbeiten, werde zwar saumüde sein, aber ich glaube, das ist es wert! :-)
 
Super, installier dann kommt ne Fehlermeldung:

"UNGÜLTIGE SYSTEMZEIT GEFUNDEN, GPRÜFEN SIE OB DIE ZEIT ZURÜCKGESTELLT WURDE"

Was soll das bitte? ahh
 
Geile Demo... ca. 10min. durch! Aber HAMMER das spiel! Aber wer keinen High-End PC hat, sollte am besten bei den Minimalen Einstellungen bleiben! Ruckeln garantiert!

HL2 und Doom³ konkurenz!
 
@Pug206XS: welches system hast du?
 
@Pug206XS: Die Hardwareanforderungen liegen über denen von Doom 3 und HL2 :) Ein bisserl mehr Optimierung hätte der Engine/dem Game in der Hinsicht nicht geschadet. Grafisch ist es auf jeden Fall sehr nett (siehe die Effekte)...nur war es in der MP Beta etwas zu eintönig...zumindestens was die Wände betraf. Aber wenn nix schief geht wird das Game sicher der Hammer :]
 
@Pug206XS: An manchen Stellen lief es schon schwammig, hab auf 1024x768 und alles auf max. PC: AMD64 3500+, 1GB RAM, X800XT und wie gesagt es läuft bescheiden, sieht aber geil aus.
 
@Pug206XS: Jo, ich hab es auf 1280x1024 und ALLES MAXIMUM immer so 20-35fps. Zum guten spielen zu wenig :-(

Hab nen AMD 64 3000+, 2GB DDR RAM DualChannel, x800SE!

 
@Pug206XS: Irgendwie finde ich hl2 immer noch schöner (v.a. was Texturen und Details angeht) und v.a. SCHNELLER als die fear engine. OK fear hat tolle schatten und so ...scheint anscheinend seit doom mode zu sein "Machmer mal par nette schatten rein und möglichst dunkel, dann schaut ja niemand mehr aufn rest, ein paar alte texturen draufpappen das bast schon!"
(habe alles auf medium und die framerate kommt teilweise unter 20! Sys: athlon64 3000 / 6600gt / 1gb ram dc)
 
Trauer, Trauer, bei mir macht die GraKa nicht mit...
 
ich kanns net mal installieren. Starte die exe, es werden kurz 2 prozesse gestartet und dann nix mehr. die prozesse von fear verschwinden und dat wars.
habs von gamershell und lade es gerade nochmal runter (wieder bei 90% :) )
manno
 
cool sauge mit 246,2 kB/sec freu freu
 
ziehe zur zeit mit 677 kbs bei 3dgamers:-)

geht ja schnell
 
@Detonator2808:

Meiner ist ja viel größer :>
 
bin mal gespannt morgen ob sich die 2gb ram gelohnt haben wie bei bf2
 
@franky666: bf2 ruckelt bei mir wie sau. bringen 2 Gb ram wirklich soviel leistung? hab nur einen.
 
habe es gerade durch und auch nur 15 min oder so gebraucht!
muss schon sagen das spiel hat es in sich und die grafik ist der hammer ,was will man mehr ! mfg
 
@warpig: fette grafikkarten zum minimalen preis :) so ne x800xt für 100€ würd mir schon gefallen :)
 
Läuft gut , einwandfrei und schnellgenug
1280x960 mit allem was geht außer SoftSchatten und dank Creative Soundkarte auch mit EAX &Co A64 3500+ mit 2GB Ram und X800XL
Aber ein echter Hardwarefresser das Game.
 
Egal welches Geburtsdatum ich bei der Installation angebe, ich kann den Lizenzvertrag nicht annehmen... Jemand einen Tipp?
 
@seasack: Musste den vielleicht runterscrollen? Bzw:"Durchlesen"
 
@seasack

Scroll den text mal nach ganz unten. Dann kannst du die auch annehmen
 
@seasack: War in der Tat zu bloed zum scrollen :-)
 
noch nie nen spiel installiert, was seasack?? ^^
 
@XXL0012: noch nie nen blauen Pfeil benutzt, was XXL0012?
 
also ich weiss net. grafisch schon beeindruckend, aber mehr auch nich. man muss erstma die grundeinstellung ändern, weil sämtliche funktionen in den controls gar nich belegt sind. was mir auch nich wirklich gut gefällt is das ich selbst energie nachtanken muss. das macht mal in nem hitzigen gefächt. ich bruchte noch 2 zusätzliche hände, denn die steuerung und deren ganze möglichkeiten mit den ganzen sidekicks usw. ist doch sehr komplex und wirkt für mich etwas überladen und überfordert mich etwas.
ich kam grad mal bis zu der stelle wo der roboter aus der wand bricht und mich dann in null komma nix abgefertigt hat. egal ob ich nun bullet time nutze, ob ich in deckung ging etc. hat alles nix genützt. ich weiss net, bin schon etwas enttäuscht, denn besonders gruselig fand ich das game bis zu dem punkt nich. wieder nur ein shooter unter vielen - wo bleibt da die innovation. kann auch sein das ich einfach gesättigt bin von diesen ganzen spielen - ich will mal was wirklich neues.
 
@Rikibu: Ich hatte low difficulty eingstellt, da hatte ich keine Probleme mit den Gegnern..

Am beindruckensten fand ich die KI der Gegner bei Kaempfen. Die Soldaten hatten sich beim Kampf im Hof hinter Saeulen versteckt und nur mit dem Oberkoerper sich vorgebeugt. Und das Coolste: als ich die Treppe raufwollte aus dem Hof raus, hat mir ein Soldaten einen Tritt von oben gegeben, der es in sich hatte...
 
Ist doch Sch....!!!!!
Wieso wird immer alles in letzter Zeit nur noch für GF4 und aufwärts gemacht?
Was sollen denn Leute machen die nich die Knete für eine X800 usw haben.....
Und ne GF4Ti gibts erstens nich mehr und würde sich auch kaum noch lohnen, da das Game dann eh nich besser läuft.
Son dreck :(
 
@Farbrausch:
Normal?
Es werden ja auch keine Spiele mehr für den C64 gemacht, oder für die Playstation 1 :)
Das ist halt der Fortschritt und GF4 ist nunmal "veraltet".
 
Da meine INet Connection gerade net die stabilste ist, hat irgendwer einen funktionierenden Bittorrent-Link?
Der von 3D Gamers geht ja leider nicht mehr.
 
@ChackZ:
Der torrent von 3dgamers geht ohne Probleme
 
Also unter ner Radeon 9800 pro minimum würd ich das Spiel nicht installieren. Kleiner Tip. Spart euch die Bandbreite.
 
Hab die Demo gerade durchgespielt, find es entäuschend das sie so plötzlich schluss ist. Aber das macht allerdings lust auf mehr, deshalb werd mir auf alle fälle das game kaufen.
 
gut...jetzt wo ich die anforderungen sehe kann ich den dl auch wieder abbrechen :D
 
Geiles Game...aber viel zu kurz.

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=520908
 
Also ich weiß ja nicht...bei mir läuft es in 1024x768 mit Autosettings vom feinsten...null ruckler oder öde Grafik.
Ich habe auch "nur" eine 9800Pro. Siehst spitze aus, läuft spitze und hat auch einen dezenten touch "gruseleffekt".

Freue mich schon auf die Final =)
 
Zitat: " hab mich nur einmal erschreckt, dafür aber gewaltig. ich war ziemlich müde (muss um 7uhr raus :-() ging ne leiter runter, plötzlich in bruchteilen von sekunden, ein lautes geräusch, ein kinderlachen, dann steht auch auf einmal so ein typ da. jetzt bin ich wach! super. gleich nochmal!!!!! :-)"

Ach, du bist doch ein Arsch!! *lach* ^^
Jetzt werd ich nachher wissen, was passiert, wenn ich irgendeinen Leiter runtergeh... ich les die Comments am besten garnich weiter durch, falls es noch mehr Spoiler hat...
 
662mb für eine einzige mission ... na so ein schwachsinn. auf wieviel dvd's kommt denn dann die vollversion?
 
@masterle: 600 MB sind doch völlig OK?!! Im Zeitalter von DSL braucht man da max eine Std. für! Was erwartest du? die Mission ist sicherlich keine 100 MB gross doch die engine nimmt den meisten Teil ein. Um dich zu beruhigen, ich denke, das F.E.A.R. auf eine einzige DVD passen wird! :)
 
Die Hardwareanforderung für alle features ist schon mächtig! :( ... aber selbst mit p4 2800, 1gb, 9600 xt 256 unter 1024x768 rennts gut!
Die Atmosphäre vom Spiel ist toll gemacht! Die Möglichkeit der slow-motion bei den Gefechten ein beeindruckender Effekt! Top!
 
Wer halt keine Hardware von heute hat, hat Pech und muss die Spiele spielen, die halt alt sind.

Sonst wären wir noch bei Win98SE und Voodoo 3 3000 weil mehr braucht man ja nicht :P
 
Na ja erschrocken habe ich mich nicht aber
das Spiel ist schon geil aber mir gefallen im sinne von COD besser....

und so ein Hardware Fesser ist das einglich auch nicht
Mit ein Athlon64 3200+ 2000 Mhz @2560 MHZ 2 GB RAm und 2x GF 6800 GT gehts :D
 
@Manu15: Was willst du uns nun damit sagen?

"So ein Hardware Fresser..." Ich würde mal denken, das der Otto normal verbraucher heute 612 MB und ein 2Ghz System ha, damit läuft es gut, zwar nicht alles top, aber wer braucht das schon? Sieht immer noch gut aus und läuft flüssig! Völlig OK!
 
324 Down, kann mich net beklagen :)
 
Kann das sein, dass der Sound etwas "metallisch" klingt? Bei mir schon, und ich finde es etwas nervig!
 
ganz nice aber kurzes vergnügen...
 
Super Grafik !! Fand ich super muss ich sagen ! Hat spaß gemacht aber leider zu kurz !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles