Ubisoft: Might & Magic Spiel mit Source-Engine

PC-Spiele Ubisoft hat mitgeteilt, dass man die Engine des Erfolgsspiels Half-Life 2 in einem weiteren Spiel nutzen wird. Eine verbesserte Version der "Source"-Engine soll der Firma zu Folge in "Dark Messiah of Might & Magic" zum Einsatz kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Solche Penner. Also zum einen wahr jeder M&M Teil in Ich-Perspektive aber das die jetzt nen 3D Shooter aus einem der besten RPG Serien machen find ich ja echt zum kotzen.
 
@Falcon: Weiß gar ned was du meckerst...die RPG Reihe von M&M wird doch weiterleben :o Oder steht hier irgendwo das sie zugunsten des Shooters eingestellt wird? Nein...also :P So gibt es halt nen Shooter Ableger der Reihe, wen störts? Vielleicht wird er ja ganz gut :]
 
und Arx Fatalis war ja auch ein Griff ins Klo, das kann ja nix werden :(
 
Jo leider....
 
Ein M&M Shooter... darauf hat die Welt sicher gewartet. Was denken die sich eigentlich? Ich will 3DO wieder... als obs nicht genug Shooter gäbe... *grummel*
 
Dämnächst bringt Ubi: DIE SIEDLER: Das rache der Könige...Da geht es dann um einen Krieger der ohne jede Hintergrundstory auf die bösen bösen Bauarbeiter losgeht.... Forthäuser in Brandsterckt und zum Schluss bekommen wir ein Spannendes Finale: Die Credites :-) Nene Liebes UBI so nicht !
 
Worum geht es in Might & Magic? Also ausser Splinter Cell hat mir UbiSoft noch kein gutes Spiel auf den Rechner gebracht....
 
Might & Magic hat sicher nicht das Genre zum First-Person-Shooter !
Auch die Handlung kann ich mir in diesem Sinne nicht vorstellen...
Sollen lieber die "alte" Engine aufP!mP€n ^^
 
Also ich hab Arx Fatalis durchgezockt, ich fands irgendwie ganz geil, wer achtet den heute noch auf die Grafik? *rolleyes*
 
@nim: Was für eine Quelle hat denn dir verraten, dass es ein First-Person-Shooter werden wird? Zitat Golem: "...weniger ein Rollenspiel als vielmehr ein First-Person-Action-Spiel..." und "...dabei ein ausgefeiltes Kampfsystem geboten bekommen." Auch wenn die Source Engine verwendet wird, heisst das noch lange nicht, das es ein First-Person-Shooter werden wird!
Siehe http://www.ubi.com/DE/News/Info.aspx?nId=3340
 
ich hoffe ja mal nur das die aus HOMM V keinen scheiss machen der IV. war ja nicht der hit wenn auch von 3do....
 
aber HOMM II und III waren richtig cool....IV ging so schlecht wars net...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen