DeskTask 0.58b - Outlook-Termine auf dem Desktop

Software DeskTask ist ein kleines Tool mit dem sich die im Kalender des Microsoft Tools Outlook eingetragenen Termine und Aufgaben auf dem Desktop angezeigt werden können. Auf diese Weise hat der Nutzer die Daten immer im Blick und Outlook braucht nicht erst ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein super Tool für alle die ihre Termine und Aufgaben im Sichtfeld haben möchten.
 
Das klingt wirklich interessant: als Alternative gibt es doch noch einen anderen Terminkalender für den Desktop. Aber wie hieß der noch gleich?
 
@Timber: Du meinst Rainlendar 8^)
 
@Ralfi:Danke
 
Nicht übel, aber da ist noch ordentlich Feinschliff nötig! Ein mehrtägiger Termin, der auch den heutigen Tag betrifft, wurde gar nicht angezeigt. Das ist echt schlecht. Aufgaben, die in der Zukunft beginnen, wurden sämtlich angezeigt. Es gibt keine Filtermöglichkeit. Also bekam ich eine lange Liste von Aufgaben, die erst 2006 anstehen. Ist nicht so toll.
 
@Alter Sack: Da hast Du recht, aber da ist Outlook selber noch nicht ganz sauber. Ich wünsche mir da mehr konfigurationsmöglichkeiten.
 
Irgendwie kommen diese ganzen Desktop Kalender (incl.Rainlendar) vor allem nicht mit Terminserien zurecht. Rainlendar weist auch darauf hin und dieser hier hat da auch noch erhebliche Macken.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen