In eigener Sache: WinFuture goes Internet Explorer

WinFuture Kaum ist eine erste Beta-Version des Internet Explorers in Version 7 kurant, existieren viele Registry-Tricks, mit deren Hilfe man den neuen Browser leicht anpassen kann. Wir haben eine Möglichkeit entdeckt, die Suchleiste am oberen rechten Rand so ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hehe ....Das kann der Firefox auch ....Macht ihr das Plugin denn auch für den Fireefox zugänglich?
 
@NX-01: gute idee...
 
@NX-01: sollte das nicht eignetlich jeder selber machen können o.0?
 
@NX-01: Für die Adressleiste von Firefox: http://tinyurl.com/7mc7z. //Beschreibung: "In Firefox die Suche Add-Ons importieren indem man im Menü folgende Schritte auswählt: Datei -> Importieren -> Internet Explorer -> Favoriten anhaken"
 
Für alle die das Plugin auch in Firefox haben möchten und das mit nur einem Klick hab ich auf mycroft.mozdev.org einen Eintrag gemacht:

tinyurl.com/asaek

Wenn's funktioniert, wär ne Antwort nett :-)
Bei mir gibt's keine Probleme und ich find's manchmal auch sehr praktisch.
 
Auch wenn vielleicht Off-Topic: Aber hier (http://www.browserbob.com/) kann sich ein Trial runterladen, mit dem man sich einen eigenen Browseraufsatz (wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe ^^) basteln kann. :)
 
@candamir: Da kannst du eigene Browser erstellen. Die basieren dann auf dem IE
 
Wenn man sie jetz noch parallel zu den anderen Suchen verwenden könnte, dann wäre es perfekt
 
Also Freunde! Jetzt mal im Ernst. Es nervt total. Sowie hier nur etwas auf den Internet Explorer hindeutet, sind sie sofort da, die FF-Trolle. @NX-01 Es ist völlig egal ob der FF das kann oder nicht. HIER geht es um den IE und _NICHT_ den FF. Desweiteren ist das kein Plugin und eben deswegen kann man das vielleicht auch nicht dem FF zugänglich machen. Wenn man das so einfach kann, dann mache es und publiziere es. Danke. OnTopic: Danke Winfuture-Team. Das ist ein schöner "Hack". Ich sürfe zur zeit sehr gern mit dem IE. Ich hatte noch nie Problem damit. So long!
 
@pOOrbOy: Wo trollt den NX-01 rum? Er hat doch nur gefragt ob man das nicht auch für den Firefox Browser machen könnte, da der FF auch so eine Suchleiste hat. Was die Leute immer in die Antworten reininterpretieren ist schon erstaunlich.

Aber mal zum Thema: Schöne Idee, auch wenn ich den IE7 wohl eher nicht benutzen werde.
 
@pOOrbOy:

Kann es sein das Du Dich da was weit aus dem Fenster gelehnt hast. Meine Meinung hat NX-01 nichts gegen den IE gesagt !!! Aber mit deiner Statement
"Ich sürfe zur zeit sehr gern mit dem IE. Ich hatte noch nie Problem damit. So long!"
Naja jedem das seine. Aber das hat nun wirklich nichts mit der New's zu tuen.

Sorry aber zu dieser New's kann ich nichts. Nur das es eine nette Idee von WinFuture ist diesen Hack an zu bieten, bin nur gespannt ob M$ irgendwann auf die Idee kommt solche HACKS zu verbieten- warum auch immer.
 
@pOOrbOy: Ihr habt alle zu wenig Privatleben, "jetzt mal ganz im Ernst". Was ich hier ab und an lese, grenzt echt an Idiotie. Das sind Browser... wah. Ihr behandelt die Dinger ja wie euren Lebenspartner. Schlimm. Kommentarfunktionen sind dazu da, seine Meinung zu äußern. Genauso wie die Firefox-"Trolle" seid ihr Internet Explorer User od. die Opera Leute ebenso schlimm. Surft doch jeder mit was er will, ist doch scheiss egal. Nur ein Stück Software. Alle drei haben ihre Fehler. Und? Genauso wie das Windows vs Linux vs MAC Gequatsche immer. Habt ihr nichts Wichtigeres zutun? Diskussionen sind ja schön und gut, aber ihr wiederholt euch ständig, kommt nie auf einen Nenner, argumentiert eurem Ego gemäß, akzeptiert keinerlei Meinungen. Ihr dreht euch im Kreis und es frustrierend zu lesen. Jaja, ich weiß: Ich muss es ja ned lesen, wenns mir nicht passt. Geht mich ja gar nichts an. Da sind wir dann wieder bei der freien Meinungsäußerung. Seufz. Was red ich eigentlich? Macht weiter... auf eine erbärmliche Art und Weise sogar Interessant. :/
 
@pOOrbOy: Oh, wenn es um den IE geht sind alle sich einig. Aber keiner hat was dagegen wenn es um eine Windows Vista News geht und da fleißig über Linux diskutiert wird...
 
@pOOrbOy: "HIER geht es um den IE und _NICHT_ den FF" - naja, in dem newspost geht es auch um eine suchbar, die es in gleicher weise auch im firefox gibt - es geht um winfuture. und wenn jemand die idee mit der suchbar gefällt aber er trotzdem firefox benutzt kann er doch fragen, oder? das ist ja kein newspost a la "sicherheitslücke im browser xy" sondern ein newspost der primär mit winfuture zu tun hat
 
@: Wenn es mal um den IE geht, liest man im schon ersten Satz des ersten Komentares 'Firefox'. Das nervt mich nunmal. Kommt damit klar. Es ist ja auch ganz toll, daß der Firefox das auch kann *KLAPP* *KLAPP*. Es geht aber in diesem NEWS-Post (übrigens schreibt man News ohne Apostroph! blöde Schwarmintelligenz aber auch) um die Suchfunktion im IE7 Beta und nicht um die im FF oder Opera oder Lynx oder Konqueror etc.pp. Ob es die da auch gibt oder nicht. Naja mir auch egal. Ich hab gesagt was mich stört, fertig.
 
@pOOrbOy: So ein Unsinn, keiner hat vor dir getrollt, du hast diese dämliche Diskussion erst angeheizt, dass ist mein Ernst. Und Swissboy mit voller Zustimmung hinten dran, weeer hätte das gedacht "kopfschüttel"...
 
@pOOrbOy: die du meinst gehören bestimmt alle einer FireFox Sekte an^^
 
@pOOrbOy: Diskutiere besser niemals mit einen Firefox-User. Schweige und sei Glücklich mit deinem Browser.
 
@CrashXP: HEHE JO! *schenkelklopf* :rolleyes: btw. Ich habe niemanden hier namentlich der Trollerei beschuldigt. Selbst NX-01 nicht. Und natürlich habe ich, durch die Äußerung meiner Meinung zur Diskussion angeregt. Ich habe allerdings (vielleicht hat das der ein oder Andere überlesen, komischerweise natürlich!) nichts gegen den Firefox oder irgendeinen der anderen Alternativbrowser gesagt. Ich verkündete jediglich nur meine aktuelle Meinung und diese beinhaltete nunmal, daß es mich zur Zeit ankotzt in jedem IE-relevanten News-Post immer die Sprüche wie "Das kann FF auch!!" zu lesen! Vielleicht akzeptiert ihr das mal einfach so und wenn ihr doch so weit seid und ich ja soweit hinten, dann überlest doch einfach meine Meinung und steigt nicht drauf ein. Ich nutze beide Browser in friedlich Koexistenz und wie schon gesagt: Zur Zeit surfe ich lieber mit dem IE7 (trotz kleiner Bugs da Beta).
 
Dann schenkel deine Klopf mal weiter... so ein Märchenerzähler.
 
@pronub: Pronup hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich lese Winfuture gerne, ist sehr informativ, aber genau diese Spielchen sind so etwas von pubertär, da will ich schon gar nicht schreiben.
Was ich hier schon erlebt habe (das ist besser, die anderen sind alle doof etc...) , das kenne ich nur von meinen Kindern.
Man darf ja ruhig mal ein wenig ausschweifen oder schwärmen, aber ewig diese Niederbüglerei ist doch ätzend.Etwas sachlicher Jungs, jeder fährt das Auto, das ihm am besten gefällt...
 
@pOOrbOy: also biste nur etwas aufgeregt und das haste jetzt in dieser kommentarrunde ablassen müssen
 
naja, eine andere frage ist natürlich sinn der suchleiste, klar kommt es mal vor, das ich nach news suchen will....aber wieoft sucht man alte news? da klick ich mich doch lieber auf winfuture und mal eben auf die newssuche. wie wäre es lieber eine suche für das winfuture forum oder sowas in der richtung zu machen?
ich denke das hier soll wohl eher ein proof of concept sein als etwas das wirklich für viele benutzer interessant werden könnte.
 
mal ne blöde frage hab,wann kommt der ie7 ?
 
Hm nette Idee....

Übrigens funktioniert das Windowsupdate bei jetzt :o
Ist das bei euch auch so?
 
@Kuli-: stimmt :).. bei mirgeht das winupdate jetzt acuh wieder .

ne tolle sache mit dem kleinen hack :)
 
Weiß jemand wann den Internet explorer 7 rauskommt ??
kann man das jetzt schon Downloaden ?? wenn ja auf welcher seite ?
 
@Holdboy: Bis jetzt ist nur eine Englische Beta drausen, kannste unter anderem hier downloaden: http://download.pchome.de/download/internet-explorer_776.html
 
@crashXP: URL funzt nicht - gibts andere? weil öh sonst is die news ja leider nicht so wirklich wertvoll :]
 
@dWLkR: musst das Leerzeichen hinter dem Punkt entfernen ". html" in ".html", der link dort dauert dann eine weile ehe er den download startet
 
@Holdboy: Die finale soll Ende dieses Jahres rauskommen. Die Beta 1 ist nicht public, wurde aber (illegalerweise) von einigen Seiten trotzdem ins Netz gestellt (was aber auch zu erwarten war). @crashxp: Normalerweise ist es hier verboten, Links zu Warez zu posten. Würd ich aufpassen :)...
 
Winfuture rulezz!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!