Black & White 2 – Testen auf der Games Convention

PC-Spiele Da es genug Spieler gibt, die dem Nachfolger der im Vorfeld hochgepriesenen Göttersimulation Black & White skeptisch gegenüberstehen, können Selbige sich bald auf der Spielemesse "Games Convention" in Leipzig selbst ein Bild des Spiels machen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
toll und ich kann nich hin .... . nimmt mich wer mit ich wohne nähe hannover XD *bettel*
 
@DekenFrost: Mich bitte am anderen Ende von Deutschland einsammeln.... Würd wirklich gerne sehen, ob BW2 was taugt oder nicht, hoffe es gibt nicht wieder so nen Reinfall wie beim ersten Teil. @alle die da waren: Im Forum Posten, wie's war!
 
Wieso soll der erste Teil eine Enttäuschung gewesen sein? Ok er ist im 4. und 5. Level oft instabil geworden, aber vom Spielspaß und Grafik find ichs super. Ich hoffe BW2 wird auch wieder so gut.
 
@Phate: Ist zwar Geschmackssache aber: Der erste Teil war einfach beschi**en und endlos Verbuggt. Anfangs ging alles noch. Das spiel selbst war trotzdem ultra langweilig. Mein blödes Vieh wollte immer soviel Aufmerksamkeit, dass ich mich kaum um andere Sachen kümmern konnte. Auch die Steuerung war das absolut letzte... Schon alleine, dass man die Zauber nur mit Mausgesten sprechen konnte. War zwar eine nette Idee, aber es hat nach dem 2-3 mal nur noch genervt. Das bekehren von Dörfern war mehr als schlecht gemacht. Dauerte einfach viel zu lang. Irgendwann ist man zum bösen Gott mutiert, weil es damit einfach schneller ging. Das ist eigentlich auch schon die einzige Handlungsfreiheit die man in dem Spiel hatte. Dazu kommt, dass das Spiel irgendwann immer beim Speichern abgestürzt ist, was den Spielstand gehimmelt hat. Mit der Zeit hatte ich dadurch keinen einzigen funktionsfähigen Spielstand mehr. Tolles Game... Was mir aber RICHTIG viel Spaß gemacht hat, war die Deinstallation. BW2 wird sicher besser, da man hier auch "militärische" Möglichkeiten hat. Mal abwarten.
 
Kann mich nur Phate anschliesen, das Game war fett und absolut inovativ! Ich für meinen Teil gehe natürlich (wie jedes Jahr) zur GC, wird bestimmt wieder geil!
 
B&W2 wird sowas von genial :-). Ich hoffe nur, dass es sich dies mal auch wirklich lohnt, ein böser Gott zu sein, auch wenn ich lieber gut bin.
 
Jaja so geht das... Eigenen Fehler nicht eingestehen, Kommentar löschen was darauf hinweist und schnell ändern bevor einer das ziemlich peinliche LeiBzig mitbekommt... ~_~
 
@RolfKaese: Was is los?
 
@Jared: Rolfkaese kennt den kleinen blauen Pfeil noch nicht :-)
 
Ne ne, das hat nix mit dem blauen Pfeil zu tun du Troll... Hatte nur durch Comment drauf aufmerksam gemacht, dass NewUser LeiBzig und Entäuschung geschrieben hat. Aber da wird halt einfach das Kommentar gelöscht und die peinlichen Fehler schnell berichtet. ein "Danke" für's drauf aufmerksam machen gibt's hier wohl nicht
 
@RolfKaese: Was soll man dazu sagen? Eigentlich kann man darüber nur lachen... wenn es nicht so traurig wäre!
Du berichtigst andere und schmierst Ihre Fehler schön in der Öffentlichkeit breit, aber bist anscheinend selbst keine Leuchte in der deutschen Grammatik.
Ich kann leider nicht mehr lesen, wie Du Ihn auf seine Fehler hingewiesen hast. Aber muss es immer gleich "öffentlich" gemacht werden? Solche Leute mag ich unheimlich! Über die Fehler der Anderen lachen und eigene erst gar nicht sehen... dafür: thumbs up!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom