Vista Customization Pack v1 - XP im Vista-Look

Windows Vista Wie üblich, wenn die Oberfläche einer Windows-Beta mal wieder ein anderes Aussehen spendiert bekommt, setzen sich fleissige Geister daran diese neu gestaltete Benutzeroberfläche auch für Windows XP verfügbar zu machen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr nett anzusehen, gute Idee. Allerdings bin ich nur auf die halbtransparenten Rahmen scharf, die's wohl leider nur in DesktopX geben wird, was ich mir aufgrund der Speicherlast sicherlich nicht in den Zwischenspeicher schiebe.
 
@Fortunes: WindowsBlinds 5 wird den Transparenzeffekt für die Rahmen haben :)
 
@Fortunes: Ich haette gerne die Ausführe-Eingabezeile im Startmenü. :\
 
@Gnomy: nix mit Ausführen, das ist ne Schnellsucheingabemaske :-) Leider keine Ausführen.. Aber geht eh nur in Vista..MfG CYA iNsuRRecTiON
 
hat das schon jemand getestet ? sieht ja absolut geil aus deswegen würde ich das gerne mal anwenden.. aber erstmal brauche ich feedback :)
 
Nette idee werds mal testen!(bis ich Vista gedownloaded hab!)
 
@fabian86: Du bist fertig . . . echt -_-
 
Wenn ich die EXE-Datei ausführen will, passiert einfach gar nichts. Doppeklick - keine Reaktion. Was kann das bedeuten?
 
@Levay: Bei mir passiert auch rein gar nichts. Vermutlich ist die .EXE defekt? WF?
 
@Levay: Kann eigentlich nicht sein , das Pack ist seit gestern draussen und inzwischen auch ein Update verfügbar , die DLs funkten bis dato einwandfrei , auch die Install
 
@Trunkens: Es geht dennoch nicht.
 
@Levay: die file aus dem original download funzt einwandfrei... ich schau mal... ich habs eigentlich nur umbenannt und hochgeladen.
 
@Levay: Bei mit geht auch nichts ich lade es jetzt noch mal runter vieleicht geht es ja dan
 
@euch: ich hab jetz die file von unserem server runtergeladen und ich kann sie ohne jedwede probleme starten, ich kann euer problem nicht nachvollziehen. habt ihr es schon mal mit dem original download getestet? betrifft das problem beide downloads?
 
@Levay: Bei mir get auch garnichts!

Bei WF Mirror nicht!
 
@Levay: also ich habs mir testhalber auch nochmal geladen und der installer springt bei mir auch wunderbar an, hab saber nicht zuende installiert - aber ich sah bis dahin keine probleme mit dem file
 
@Levay: bie mir geht es jetzt
 
Ich hab auf nem Testrechner nebenan das original Vista laufen, bis auf die Transparenz sieht es sehr ähnlich aus.
 
Also bei mir gehts auch, @ Trunkens Warum ist er fertig ??
 
Bei mir gings auch jedoch habe ich jetzt alles auf englisch warum?
 
also wenn ich es mal gescheit runter laden könnte des wär besser bei läuft es grad mal mit 10kbyte/s kennt ihr einen schnelleren server als den, bitte um links, thx
 
hab das gleiche problem, passiert nix wenn ich drauf klicke
 
klasse,wie kriege ich den scheiss wieder runter vom System?
 
@stt: Mit dem "Windows XP Customization Pack v1" oder einfach nicht alles Installieren.
 
Leute: 1.) Holt Euch die Original-Datei. Due URL dazu steht ja oben unter der News. Die geht einwandfrei und es gibt 2 Mirrors.
2.) Jo, die von WF angebotene Version ist 1MB zu klein und geht daher nicht. Da fehlt halt was. LG
 
@BernieErt: die datei auf unserem server ist genau so gross, wie das original...
 
Ist denn dann das Windows komplett in Englisch ? oder ändert sich da nichts ?
 
@Selfkiller:
ansich bleibt es deutsch, es werden nur die meisten kontexmenüs ins englische übersetzt. Ich hab's ansich wieder rückgängig gemacht und mir einfach nur den style daraus gezogen, reicht mir vollkommen
 
@Selfkiller: Bei mir ist ist jetzt das Menü auf englisch Sch***e wie bekomme ich es wieder auf deutsch?
 
jo beim deinstallieren kommt ein Fehler,jetzt habe ich Mc Donalds Englisch,super der Mist!
 
@stt: du hast schon den news text gelesen, oder? was steht da von systemwiederherstellungspunkt setzen?
 
cool :) hatte doch noch gerade von sowas geträumt und nun ist es schon da ^^
 
von Mc donalds Enslisch?
 
ja der Wurm ist drin in meiner Grammatik.
 
wie kann man sein sys nur mit so einem sinnlosen teil zerschiessen wollen??? auf einem testrechner vielleicht ja, aber ansonsten finger weg von solchen tools ... ausser euer hobby ist neu installieren
 
@RisingSun: deshalb soll man ja einen Wiederherstellungspunkt setzen
 
mh also bei mir funzt das nicht so wirklich das pack.....logon screen ist anders mehr aber auch nicht. das design ist bei mir immer noch das selbe :(

hat einer eine ahnung warum???
 
Lizensiert für "Weed Master", "Masterhacker" interresante screenshots :D

bin nich sonderlich scharf auf den skin, aber finds toll das sich leute die mühe machen das zu machen
 
Also ich finds ganz gut. Nur leider ist jetzt mein halbes Windows auf Englisch :(. Edit: Rechtschreibung verbessert ^^
 
@kuhlschmid:
ich finde es auch gut aber habe das gleich Problem wie Du und der ober Hammer ist habe vorher Systemwiederherstellungs Punkt gemacht jedoch hat sich das Teil ausgeschaltet und alle Punkte gelöscht und ich bekomme es nicht wieder :-( und meine Desktop Ikons haben sich auch nicht geändert. Papierkorb ist alt geblieben Arbeitsplatz usw.
 
Komisch, seitdem ich das installiert hab', bekomme ich alle 5 Minuten von der Firma Möbel-Kraft eine Mail: "Brauchen Sie auch einen neuen PC-Schreibtisch?" :eek:
 
was macht ihr den nur alle wieder ^^ solche toolst sind zwar schon! aber! euer system ist eben kein vista! und somit wird es immer probs geben!
 
noch ne frage dazu ^^ wieso bekommen es die leute nicht hin das es alles deutsch ist? war ja schon bei longhorn trnsi pack
 
nette optische Spielerei. Habs drauf. Bißchen Englisch und Deutsch. Nichts was einen umwerfen kann. Werds mal ne Weile drauflassen.
 
Au wei...
 
Die Komponenten dieses Packs gibt es auch einzeln und für gefahrlosere Programme. Aber darüber wird hier ja nicht berichtet...
 
Wer hier sowas in den News einstellt, sollte es auch vorher testen. Das Zeugs ist doch totaler Mist. Der Style geht bei mir gar nicht und alles andere ist halb fertig. Die Menüs sind halb Englisch und halb Deutsch. Lasst einfach die Finger davon!
 
@semtex: wer es runterlädt sollte sich der risiken bewusst sein.
 
@stt: du hast schon den news text gelesen, oder? was steht da von systemwiederherstellungspunkt setzen?

präzise und damit hab ichs auch wieder hinbekommen.
 
@stt: Bitte lies doch einmal schnell in der Netiqutte Punkt 13 und 14: http://www.winfuture.de/netiquette.html
 
@nim: Naja, ich finde den Style ja auch sehr verlockend und denke mir dann: "Na, wenn sowas veröffentlicht wird, dann wird es schon funktionieren"...und die Systemwiederherstellung funktioniert ja auch nicht immer so wie sie es sollte :)
 
Mir ist nicht ganz klar, wieso man so ein Risiko eingeht, wenn es doch eigentlich genug Programme gibt, mit denen man die Oberfläche gefahrlos verändern kann. Gut das Winfuture nachdrücklich darauf hinweist, dass es keine Haftung für eventuelle Schäden übernimmt. Vielleicht erst mal die News KOMPLETT durchlesen und dann erst installieren oder nicht. Sich hinterher darüber aufregen dass nichts mehr geht, ist schon fast lächerlich.
 
haut so weit ja hin nur sehen bei mir die menü leisten ganz anders aus so wie "normal" eben -
 
Style läßt sich z.B. mit Tune Up aktivieren. Wallpaper über Einstellungen.
 
Bei mir haut alles hin..ist jedenfalls besser als das sch*** Longhorn Transformation Pack..
 
habe den Mist gleich wieder entsorgt, dank Acronis True Image, hoffentlich sieht das Original Vista nachher nicht auch so Schei.. aus, wie dieses häßliche Transormations Kack-ah Pack.
Übrigens : wer vor der Installation von diesem Müll NUR einen Wiederherstellungspunkt setzt, ist ganz schön sorglos.
Oh wie schön ist doch meine MediaCenterEdition.
 
VS : http://www.deviantart.com/deviation/20657639/
WindowBlinds : http://www.deviantart.com/deviation/20657639/

Einen besseren Vista Style wird man wohl nirgendwo finden. Sogar Microsoft ist darauf aufmerksam geweorden...
 
@c242: Jo sieht schon geil aus, aber mein IE schaut nach der Installation des Windowblinds Skins etwas eigenartig aus: http://img57.imageshack.us/img57/449/ie7skin8zo.jpg ...
Muss ich wohl erstmal wieder deinstallieren :(
 
Was für ein Müll !!! Nette Idee an sich und das aussehen ist ja geschmackssache, aber irgentwie wird zwar einiges geändert, dafür ist das Halbe System dann auf englisch und macht nicht gerade einen stabilen Eindruck, aber dankt Testrechner und Systemwiederherstellung ist nix passiert. Der Schrott ist schon weggefeuert.
 
danke fürs Aufmerksam machen auf Punkt 13 und 14 und ich wusste das noch nicht,ist also ein ehrlich gemeintes Danke. Würde das bei jedem der gegen die Netiquette verstößt gemacht,dann gäbs ja bald keine Kommentare mehr. Was ich hier schon für einen Dünnsch... gelesen habe der unbeachtet gelassen wurde,man man vom feinsten.
 
Hi ich habe mir das pack mal raufgehauen und es geht sieht toll aus nur das ich fast alles in english habe hat einer von euch eine idee wie ich das wieder in deutsch stellen kann . ???
 
@Bahamutfx: Mal den Thread, in dem Du hier gepostet hast gelesen ? Weia...
 
ja hab ich aber irgendwie werde ich nicht draus schlau wil hier alles durcheinander steht
einige haben es in deutsch und einige nicht also was kann ich machen weil ich hab auch keine systemherstellung gemacht mein bruder hat die mal ausgestellt ohne es mir zu sagen
 
Bei mir verändert sich nach nem Neustart nur teilw. die Sprache und das START-Icon. Ansonsten garnix. Kein Skin, Keine Toolbars und auch keine Icons.

Installation ist aber einwandfrei verlaufen und bis zur Systemdateien-Wiederherstellung von Windows habe ich auch gewartet und diese abgebrochen.

Kann jemand helfen?
 
ich hab auch die probs gehabt bis ich mir stylexp raufgehauen habe und jetzt habe ich alles wie es ssein sollte nur die sprache bleibt english
 
@bahamutfx: bei meinem stylexp lassen sich die icons, die toolbar und der bootscreen nicht verändern bzw. es gibt garkein menü dafür. Nur Hintergrund, Theme, Style und Logon-Screen kann ich bei mir einstellen. Woran könnte das liegen?
 
Bei mir gehts nur zur Hälfte. :( Ich hab englischen TExt und Icons, aber wo ist das Visual Style und ggf. die neue Exploreransicht? Wie stellt man das ein?
 
Hallöchen! Wer tiefe eingriffe in sein system vermeiden will, kann sich dieses Theme herunterladen. Hier ist sogar der Glaseffekt "angedeutet". Es lässt sich mit Proggies wie Stylexp oder einer modifizierten themeui.dll ganz einfach in- und deinstallieren.
http://www.deviantart.com/deviation/21293115/
 
hallo ich habe den fehler gemacht das zu installieren und jetzt kann ich das nicht mehr disinstallieren. Ich habe schon bei software und auf der festplatte gesucht aber kein setup um es weg zu machen- hat einer eine idee was ich machen kann?? danke
 
das prob hab ich auch und bei mir ist immer noch fast alles english wer kann helfen ???
 
@bahamutfx: soll es denn mit der deutschen version von windows funktionieren ???
 
jep
prob amal im Abgesicherten Modus starten und dann installieren (ev. Meldungen der
WFP canceln :) )

& mit dem en - dt wirrwarr bin ich nicht ganz zufrieden aber wenns weiter nix is :D

thx nim fürs gute tool :) toolbar hab ich halt mitn Longhorn Transformation Pack 10.5 nachrüsten müssen

mfg Chris
 
Ach jaa ...
Die Skins bei denen jeder weint gibts separat auf http://joejoe.ath.cx/visual.htm sektion Visual styles
Tipp: Smart Bar XP iss ned schlecht auch wenn noch in der Betaphase
und hier haben wir einen Link zu einem anderen Transformation Pack ^^ worth seeing
http://en.crystalxp.net/bricopack-longhorn-inspirat.php
 
also ich weiß ja nicht ob es nur bei mir so ist, aber der übernimmt nur paar icons und paar wörter sind halt englisch. mehr aber auch nicht.(sp2 ist drauf.)
kann mir jemand vllt helfen?

 
was ist denn nun, ich will den das Programm weg bekommen - kann mir denn einer sagen wie das geht es gibt kein setup.
Ich hab das gleiche problem wie leo549.
 
Ich bin von dem Paket alles andere als begeistert.
WIE WERDE ICH DAS PAKET WIEDER LOS.
Bin für jeden Tipp dankbar. Einen uninstall gibt es ja nicht.
 
@Cupra:
Wie sieht es aus mit wiederherstellung das Pack sätzt eigentlich ein Punkt bevor es installiert wird.

Für alle mit englisch Problemm:
ich habe dank "MaStErHaCk" die DLL die das Menü wieder auf Deutsch macht wer es möchte einfach melden sollten das mehrere sein werde ich es als Download anbieten, es sein den der Programmierer hat etwas dagegen.
 
@ Maras: Ich könnte die dll gebrauchen.
 
@ Maras:
Die Systemwiederherstellung habe ich bei mir stets deaktiviert.
Diese Möglichkeit scheidet aus. Die DLL Datei, von der du gesprochen hats, würde mir aber auch reichen. Schickst du mir das Teil per E-Mail, wenn ich dir die Adresse gebe?
 
Die datei hätte ich auch gern. bitte
 
hätte die datei auch gern.
 
ich hätte die auch gerne
 
Systemwiederherstellung funzt leider gar net, möchte nur meien deutschen menüs wieder haben *heul*
 
Meine Systempartition ist leider D:\ so lässt sich das pack nicht installieren, bringt immer nen fehler, weil bei der installation ein pfad fest mit C:\ verdrahtet ist und nicht das system fragt wo das system liegt :( sehr ärgerlich
 
Ich habe die Icons runtergeladen. Wie soll ich die jetzt installieren?
 
@Maras die "dll" hätte ich auch ganz gerne.
 
Hey leute!Ich bin der entwickler von Vista Customization Pack.
VCP wird erst in der version 2.0 für deutsche XP's sein! Aber wenn ihr die deutsche version jetzt schon haben wollt geht bitte maras aufn sack, ich hab ihn eine geschickt!Ihr solltet vielleicht auch mal das update benutzen (es hat einen uninstaller!).
 
@MaStErHaCk:
HeHeHe geht Maras auf dem Sack :-) der war gut wollte es nur mit deiner Zustimmung senden aber wenn Du es so sagst denke ich, dass das die Zustimmung ist :-)
Leute heute gegen 15:00 Uhr bin ich wieder von der Arbeit im Hause dan werde ich die dll reinsätzen und euch ein Link geben habe es leider nicht hier auf der Arbeit.

 
P.S. Ich arbeite an für v2.0 an einer neuen install methode die die dll's nicht ersetzt sondern "patcht"...Sie hat 2 große Vorteile:
1. Es kann mit jeder version von XP verwendet werden (egal ob dt. oger eng.) und verändert keine dialoge!
2.Es lässt sich wunderbar wieder deinstallieren!
 
Ich habe auch nen kleines Prob. Ich habe es ebenfalls installiert, und finde es soweit nett. Allerdings hat sich bei mir nur der Logon bzw. Logoff Screen verändert. Der Theme (andere funzen komischerweise) lässt sich irgendwie nicht ans laufen bringen. Irgendeiner ne idee, was ich falsch mache? Royale, Longhorn, Aero etc funzen. Nur dieser nicht. Woran liegts? Und wohin muss der Ordner Sytler Toolbar? Muss der auch irgendwei in Themes rein? Kann mir mal einer bitte helfen? Danke
 
@Maras: Habe auch interesse. Kannst Du die irgendwie online stellen?
 
Ich freu mich schon auf VCP v2. kann man schon sagen wann das raus kommt? könnt ihr nicht die datei womit man das jetzt nun auf deutsch wieder umstellen kann veröffentlichen über winfuture bitte weil wie es aussieht wollen viele ihr system wieder aus deutsch haben.(ich z.b.)
 
wäre nicht schlecht wenn man das auch auf systemen installieren könnten die die systempartition nicht auf C haben...!!!
 
Wichtig!!! heute bin ich gegen 15:00 Uhr von der Arbeit wieder zurück und werde sofort die ...DLL Datei reinsätzten und euch ein Link für den Download geben. Würde es gerne sofort machen habe die Datei jedoch nicht hier dabei. Also warten bis 15:00 Uhr. sorry.
 
gut das meine einträge ignoriert werden..
 
@pico, bestimmt nicht, aber vielleicht weiss keiner etwas dazu? @Mara, vielen Dank schonmal. Vielleicht kannst Du dann auch einen Satz dazu schreiben, wohin man diese kopieren muss. Danke schonmal.
 
Ich nochmal. Ein kleines Prob habe ich dami tnun noch. Alle meine icons wurden korrekt verändert, bis auf das des Papierkorbs. Was mach ihc falsch, oder wie kann ich das auch noch ändern bitte? Danke schonmal. :) Ach, und, wie kann ich den Explrorer Style einstellen? So wie auf der HP selbst unten auch beschrieben? THX (sry für evtl dumme fragen)
 
@coolsman:
Lade dir das kostenlose Programm "iphile" anders " icon phile" dann werden alle anderen Icons auch geändert, habe das gleiche Problem gehabt das Programm ist sehr einfach zu bedienen und muss nicht installiert werden ist nur eine .exe Datei. Wo du es findest www.google.de :-)
 
WICHTIG!!!! Wer wieder Deutsches Menü haben möchte hier der Link zu der DLL Datei es ist ein Rar Packet. zu Installation: Entpacke das Archiv und doppelklicke die datei "runme.bat" wenns fertig is starte deinen Rechner neu!
 
@Maras: Vielen Dank für die dll.
System schön in DEUTSCH.
Nur die Toolbar funzt noch nicht.Gib es ein Tipp dafür ??
 
@Silencer: für das Toolbar habe ich leider kein Tipp für dich, benutze es selbst auch nicht
 
@Maras: Wo ist denn die Link-Adresse für die "deutsche" DLL???
Ich finde sie nicht...
 
ich versteh überhaupt nichts mehr!ich muss also das costume pack laden dazu das download update und dann damit das ganze windows auf deutsch is der link über mir??und was ist mit avalon *is doch das mit den glass effect oder??*??wann kommt die version 2 raus??danke scho ma für die antworten!!
 
@rap-huhn: Machen muss du es nicht nur wenn du es möchtest :-) aber wenn dan hast die richtige Reihenfolge gennant. Jedoch wenn du es bis jetzt nicht gemacht hast würde ich auf die Version 2 warten.
 
@Maras: Vielen Super herzlichen Dank. Das Tool ist wirklich nett und funzt astrein. (zumindest auf dem Rechner vor dem ich sitze) Werde das Icon tauschen nachher mal versuchen. Danke aber schonmal, auch für die deutsche dll. Spitze, echt. Nun muss ich nur noch den Explorer like anpassen. Dann ists perfekt. :)
 
Bei der installation von dem Pack mit überschreiben der Systemfiles zeigt er mir folgenden fehler an: Setup cannot write to the destination file 'C:\Windows\Ressources\DriveIcons\windrive.ico'.

C:\ gibts bei mir nicht, installiert das pack sich nicht ins system?
das liegt bei mir auf D
 
@Maras: Also ich weiss ja nicht ob hier noch einer liest, aber ich habe mir die deutsch.rar mal gezogen und installiert. Im Startmenü werden bei mir trotzdem einige Dinge nach wie vor auf Englisch angezeigt. Das ist nicht wirklich weiter tragisch, ich wollte nur mal fragen ob das normal ist? Der "Arbeitsplatz" heisst nach wie vor "My Computer". Andere Dinge sind aber auf Deutsch umgestellt worden. Wie bekomme ich den rest nun noch hin?
 
@coolsman: das Problem hatte ich auch.Habe dann das" DEUTSCH PACK" einfach nochmal installiert und dann ging's.
Sollte das nicht funkzionieren: rechtsklick - umbenennen oder über TuneUp Utilities.
 
@silencer: Danke. Neuinsten hat bisher nichts gebracht. :( Rechtsklick umbenennen wird beim Arbeitsplatz wohl kaum gehen, oder? Ist im Startmenü. Tuneup habe ich leider nicht. :( Oh man.... ich seh schon, wird komplizierter. Legst Du die CD bei der Abfrage rein? [EDIT] P.S.: Komisch, gerade mal OOo installiert, und nun ist plötzlich alles in deutsch, wie es auch sein soll. Na ja, Danke trotzdem für die Hilfe. Supie. Danke.
 
@silencer: Brauch man für die Explorer Toolbar nicht die dll, die man auf der Vista Transformationsseite runterladen kann? (ganz unten) Ich habe mich bisher noch nicht getraut es zu probieren. :D
 
hi leute! wo kann ich den link, unter dem ich die datei finde, finden?
 
@Maras: hallo, habe diese beiträge zufällig heute erst gefunden. habe dieses teil auch bereits vor einiger zeit installiert und wäre auch ganz froh, wenn mir jemand den dl-link für die obig beschriebe rücksetz-dll für dt. z.b. per email mitteilen könnte! wäre ganz super:-) thx
 
Hallo, ich habe das Ding vorhin auf meinem Zweit-PC installiert und jetzt funktioniert mein Betriebssystem nicht mehr...
Bekomm am Anfang nen Fehler, dass der "Einsprungspunkt" nicht gefunden werden kann. Jetzt wärs ganz hilfreich zu wissen welche Systemdateien von dem Programm verändert wurden, dan könt ichs mit der wiederherstellungskonsole vielleicht noch retten...
Bitte dringend um Antwort!
Danke!
 
Hallo,
Kann mir einer die Deutsche Version/Patch oder DLL Datei schicken.
Auf Englischen Grund finde ich mich nicht so gut zurecht.
Danke im vorraus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles