Soulseek 157 Test 8 - Filesharing-Client

Software SoulSeek ist ein Filesharing-Client der vor allem bei Hörern von Musik, die abseits des Mainstream liegt, beliebt ist. Der Client ist komplett frei von Ad- oder Spyware. Diese neue Version enthält neben einigen Bugfixes auch Neuerungen wie eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mhhh also ich verstehe das nicht? wieso kommen ständig neue Filesharing Progs raus? und trotzdem ist die sicherheit eines anderen immernoch so gefährdet! wenn die alle die solches vorhaben an einem anderen Projekt mitmchen würden dann könnte man da bestimmt was sicherheit und geschwindichkeit angeht mehr raus holen aus einem client! bzw netz! naja da ich selber nicht lade, kann es auch sein das ich es daher nicht verstehe! peazzen emcy
 
@EMCY: Diese Filesharingprogramm gibt's schon lange. Es ist nicht vor kurzem rausgekommen. Außerdem steht Soulseek für Sicherheit und ''meistens'' für guten Speed. Nur der Aufbau von diesem Progi+Netz finde ich mies.
 
der aufbau von slsk ist ganz gut... es ist eben darauf ausgelegt das man im freundschaftlichen rahmen shared und nicht auf masse, dafür ist das angebot gewaltig... wenn man denn auf liste kommt... gerade hier dürften die trolle probleme bekommen hehe
 
Soulseek ist ein gutes Tool um sich qualitative höherwertige "Hörproben" aus dem Netz zu ziehen. Besonders Audiofiles, welche weit ab von Brittney Spears und Daniel K. liegen, kann man hier finden. Ich habe es zwar lange nicht mehr genutzt, aber mein bedarf an Musik ist z.Z. eh gedeckt, da ich noch genug Musik durch Freunde empfohlen bekomme. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!