Nero Burning Rom 6.6.0.16 - Neue Versionen

Software Nachdem am 16. Juli diesen Jahres die Version 6.6.0.15a erschienen war, folgte heute das inzwischen monatlich erscheinende Update auf die Version 6.6.0.16 des bekannten Brennprogramms Nero der gleichnamigen Firma. Außerdem wurden auch neue Version ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gibts keine schnellen Mirros? die obigen sind ja lahm wie nur was.... PS: inkrementelle Updateesysteme sind schon was feines... die wären für Nero auch mal gut.... aber Nero will das ja nicht machen..
 
@andreasm: Versuche es mal mit einem Downloadmanager, bei dem man weitere Jets hinzufügen kann. Hatte mit FlashGet full Downloadspeed!
 
Habe es mir in Asien runtergeladen : Downloadzeit : 5min.
 
Auf www.majorgeeks.com/download2228.html gibt es ein Paar Full-Speed Mirrors.
 
Auf ftp://ftp.nero.com gehts volle Pulle
 
Versteh manche nicht, warum updaten wenn eure "alte" Version läuft? Never change a running system.
 
@okkupant: Wer sagt denn was von updaten? Wir testen doch nur die Downloadgeschwindigkeit.
 
@okkupant:

Du hast wahrscheinlich auch kein SP1 und SP2 drauf, was ? :)
 
na da war ich im forum mal wieder schneller :D
 
@jammer: mesios konnte ja auch nicht wie du nur die blanke Versionsnummer posten.
 
@swissboy: Nur kein Neid!
 
Hm, ist aber Burning Rom ist aber Shareware oder? Oder gibts auch ne abgespeckte Version kostenlos?
 
@Novanic: Ist ne Trial. Eine abgespeckte Version gibt es nicht.
 
Enthält Nero eine Bildbarbeitung? Der Screenshot überrascht mich.
 
@blaster99:

SP2
 
ich bleibe beidem 15ér ...ich klatsch mir doch nicht jeden monat ein neuen nero drauf.

 
@Bazillus: beansprucht ja auch viel zuviel sauerstoff um die hirnmassen in gang zu bringen! :)
 
@sonja: ja das ist Nero photo snap
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen