Software: Azureus, SmartFTP, cFos

Software Es gibt Software, deren Entwickler extrem fleißig sind und nahezu im Stundentakt Updates, Beta-Versionen oder auch neue Final-Versionen veröffentlichen. In dieser so genannten Software-News werden aktuelle Versionen vorgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es bei SmartFTP eine Privatversion und eine kostenpflichtige? Welche unteschiede gibt es zwischen diesen?
 
@Jared: Die beiden Versionen unterschieden sich eigentlich nicht, nur mit dem Unterschied das SmartFTP für die private Nutzung kostenlos ist. Man kann aber bezahlen, falls einem die Erinnerungen zum Bezahlen nerven (kommen allerdings nicht all zu oft).
Wenn man jedoch SmartFTP kommerziell nutzen will, z.B. in einem Betrieb, muss man für die Nutzung bezahlen.
 
@Jared: Schankedöhn. Hat mir geholfen. Jetzt werd ich mri das Tool mal anschauen...
 
Da gab es doch wohl noch ein paar Newseinsendung von grösseren und bedeutenderen Anbietern. Wann kommen die denn ? Nicht falsch verstehen aber immer nur Azureus, cFos etc. langsam wird es auch mal langweilig.
 
@redlabour: genau deswegen gibt es diese news. damit wir programme die täglich geupdatet werden, erwähnen können, ohne ihnen jeweils eine einzelne news zu widmen. die von dir geforderten "wichtigen" software-updates gab es heute auch, siehe die ersten news des tages.
 
@nim : Ich meine die aktuelle 2006´er Panda und die neue AVG+Firewalledition sowie Bitdefender 9 (September) die ich eingesandt habe.

Denke das ein Betatest eines grossen AV-Herstellers wie Panda und die Kaufwarnung der BitDefender 8 da demnächst die 9 erscheint eher das öffentliche Interesse erweckt.

Könnte man doch da Artverwandt auch schön zusammenfassen.
 
@redlabour: das ist nichts neues darum sende ich auch keine news mehr ein :)
 
@jammer: Werde ich mir zukünftig wohl auch verkneifen. :-(
 
Da wartet und wartet man aber von Azureus kommen nur neue Beta Versionen ...
ICh sollte aufhören zu warten, dann gehts warscheinlich schneller*g*
 
@D3vilbl00d: Wie sind die BETA´s denn bisher ? Fahre noch die Finalversion.
 
@redlabour: nutze immer die neuste version und hatte bis jetzt noch keine probleme damit :)
 
Soeben ist Azureus v2.3.0.5 Beta 17 erschienen. Direkt-Download (5.20MB): http://tinyurl.com/73qcz
 
@swissboy: Ahh.. endlich mal wieder eine neue Version. :-) Ihr wisst schon das Azureus für die Interessierten eine Autoupdatefunktion hat !?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!