MSN Messenger 7.5.0244 - Betatester only

Software Microsoft hat gerade eine neue Beta-Version des MSN Messengers 7.5 für offizielle Betatester freigegben. Die neue Betaversion trägt die Buildnummer 7.5.0244 und ist für Betatester direkt via Microsoft Connect verfügbar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja......das mit den nur für Beta-Testern, das würde ich mal ausklammern :)

Jeder, der schon die 7.5er hat, hat doch automatisch die Meldung zum Download der neuen Version bekommen :)
 
@AudigY: ...versuch es...wenn du es so installieren kannst, haste glück.
btw: Diskussion zu dieser Build bitte im Forum
 
geht mal einfach auf die seite (ist nicht illegal!!!) www.mess.be
 
ich nutz Miranda :)
 
@Bobbie25: ja und jetzt??
 
Japp, das sieht doch schon ganz tight aus! Nutze selber MSN und kann mich nicht beklagen. Bin sehr auf die 7.5er version gespannt. Mfg abort
 
@abortabrasio:

schreib mir mal, könnt dir das was zeigen :)
MSN steht im profil
 
Ich benutze trillian 3.1 pro weil ich es scheisse finde immer zwischen icq und msn zu switchen ...
 
@hiton: Anglizismen find ich scheißer.
 
Bug-Fix: das unmenschliche "Rrrrring!" kann im Beschäftigt-Modus nicht mehr empfangen werden,
EXE-Dateien können nicht mehr versandt werden. __> das geht alles schon in der Ver 7.0 Build 7.0.0816 nicht mehr.
 
@rudi02: Falsch! Dieser Bug war immer noch vorhanden.
 
@staneck2004: ah so ja, jetzt klar: hab die Sache als Feature gesehen. beim Rrring! im beschäftigt-mode finde ich es recht angenehm, kein nervendes klingeln zu kriegen, wenn ich mal die speaker parallel zum modus-umschalten vergesse, auszumachen. Machmal brauche ich Rrring! auch und muß dadurch nicht im menü hin -und herschalten (Rrring! on/off) und kann die SP anlassen (im monitor). *.exe kann man auch anders schicken, zB als *.ex_ und dann wieder umbennen.
 
Kann mir mal bitte jemand sagen wo der Update Button ist im Messenger 7.5..... ??? Ick seh ihn einfach nicht,sry!
 
@PlagueB: Da gibt es keinen Button. Normalerweise erhält man eine automatische Nachricht über eine neue Version und kann da auch gleich updaten.
 
Es wurde auch der Bug beseitigt, dass man, wenn man auf "Beschäftigt" stand, den anderen mit ständigen Rrrrrings bespammen konnte.
 
@Daniel83: Das steht ja auch im Changelog des Newstextes.
 
@swissboy: Hm, und wo?
 
@Daniel83:
"Bug-Fix: das unmenschliche "Rrrrring!" kann im Beschäftigt-Modus nicht mehr empfangen werden"

O_o
 
@AudigY: Heißt für mich, dass man keine Rrrrrings mehr bekommt, wenn man auf Beschäftigt steht...ich hab aber davon geredet, dass man damit nicht mehr spammen kann, wenn man auf Beschäftigt steht.
 
@Daniel83: lest halt seinen kommentar richtig durch...
 
@swissboy: du hast die weisheit mit dem löffel gefressen
 
@webhoster: Ach webhoster, du solltest mal wieder die Netiquette lesen. :-)
 
"Andere Darstellung der Kontake bei Mehrfachunterhaltungen" ähnelt wie "Tab"??
 
die screenshots: "standardscompliant ie 7..." & "microsoft rocks" __> LOL
 
@webhoster
*Beifallklatsch*... endlich mal einer, der es ausspricht.
 
@muzzle: [IRONIE] Bitte die Antwortfunktion (blauer Pfeil benutzen)! [/IRONIE]
 
@swissboy:
Und wieder unüberlegte Quasselei. Wenn kein blauer Pfeil zum Antworten da ist, ist es eben schlecht, ihn zu benutzen.
Ach was solls... wieso antworte ich überhaupt *Kopfkratz*
 
@muzzle: In diesem Fall einfach den nächst oberen Pfeil anklicken (den des übergeordneten Kommentars). Das ist doch eigentlich logisch, andere schaffen das ja auch. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte