eMule Plus 1.1f - Offizielle eMule-Modifikation

Software eMule Plus ist eine modifizierte und offizielle Version des beliebten Filesharing-Programms eMule. Der Mod steht nun in der Version 1.1f zum Download bereit. Er unterscheidet sich hauptsächlich durch eine verbesserte Oberfläche vom Original. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schon beim letzten Mal stand hier der Schluss, dass "offiziell" und "eMule" nur auf www.emule-project.net zu finden ist.
 
Ich frag mich nach wie vor wie ihr auf "offizielle Version" kommt - diese Mod hat nichts mit dem Team von eMule zu tun - die Entwickler sind völlig andere Leute. Und teilweise sind die Ansichten auch sehr deutlich anders, weswegen eMule Plus nicht gerade kurze Zeit von vielen als Leecher-Mod bezeichnet wurde/wird. Zur Sache an sich: wenn ich den mal einen eMule-Clienten nutze, bleibe ich beim Original :)
 
@NewRaven:

Huch, also das wäre mir sehr neu, dass es wirklich mal als Leecher-Mod bezeichnet wurde.

Vielleicht wegen der Community Funktion, aber wer nutzt die heute noch.
 
@blaster99: Jep, u.a. deswegen. Eine Suche im emule-project.net - Forum und du findest da ein wenig dazu. Aber eigentlich gehts mir hier ja nur darum, daß an diesem Mod nichts, aber auch garnichts offizieller ist, als an anderen MODs. Wer was für nen Mod einsetzt ist mir persönlich ziemlich egal. :)
 
"aber wer nutzt die heute noch" und wer nutzt heute noch 0 Upload, Upload Kick etc. - so könnte man auch für viele andere Mods argumentieren...
 
Gibbet da eigentlich KAD auch oder wozu is des überhaupt? Was bringt des? Oder kann ich darauf verzichten und den Plus nutzen?
 
@nokiaexperte: nein die version hat kein KAD. sagen wir es mal so, dieser "MOD" basiert auf "eMule 0.30". KAD wurde erst mit eMule 0.40 eingeführt. seit der version 0.42 ist KAD dann auch keine beta version mehr.
 
Emule Plus ist nicht offiziell!!!
 
Emule Plus ist offiziell!!!
 
@thepoc: eMule Plus ist inoffiziell "offiziell" :D. die offizielle eMule version ist und bleibt immer noch die auf emule-project.net. daran wird sich auch nie was ändern :)
wer was anderes erzählt hat keine ahnung ^^
 
Mann, habt ihr Probleme mit Begrifflichkeiten :-) Ich stimme denen zu, z.B. emule_gott, die die Unterschiedung machen, dass es ein Original gibt, alles andere sind eben Mods ("Modifikationen"). Ergo ist eMule Plus auch ein Mod, aber einer von vielen und eben nicht offizieller als alle anderen. Und dabei wundert es mich eben ein bißchen, dass Winfuture.de jounalistisch etwas einseitig eMule Plus-lastig berichtet, von Neuversionierungen der weitverbreiteten Mods wie Sivka, Ionix, Pawcio wird nicht berichtet, wohl aber von fast jeder neuen eMule Plus Version ... Ausgewogen ist eben was anderes. So long, P.
 
Na ja, vor 2006 wird es ohnehin keine neue Sivka-Version geben :)
 
Man, was sind das nur für dähmliche Vergleiche... LeecherMod und EmulePlus zu vergleichen, hat irgend einer dieser Leute schon mal EmulePlus getestet? Bestimmt nicht. Also solche Personen sollten sich in ihren Bemerkungen zurückhalten. Ich benutze das Mod schon sehr lange und mein UL is meistens sogar höher als mein DL.
 
Stell dir vor, ich habe eMule Plus tatsächlich getestet, und ich finde, er ist verglichen mit iONiX und NetF absolut Schrott... so long...
 
Hab dat ding au mal ausprobiert
und ganz schnell wieder zum 0.46c gewechselt....
der läuft bei Mir immer noch am besten !
 
Ich hae auch einige mods getestet und finde emule plus doch am besten...
 
Junges keine der beiden Mod-Vesionen ist offiziell, sowohl eMule von emule-project.com, als eMule Plus von www.eMulePlus.info, das sind beide Mods! Das ORIGINALE bleibt und ist eDonkey!
 
Stimmt so nicht. eMule basiert nicht auf dem Code von eDonkey, aber eMule Plus auf dem Code von eMule.
 
@h3r0in:
genau tuxi baby :D
edonkey ist z.b. kein open source was eMule aber ist. edonkey ist nur der erste ed2k client den es gab. nun gibts mehrere clienten die ins ed2k netzwerk connecten können :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!