Internet Download Manager 4.0.6 - DL-Manager

Software Ein bisher bei uns relativ unbekannter Download-Manager, der aber schon über 100.000 registrierte Anwender hat, steht in einer neuen Version zum Download bereit. Gerade für den Download von großen Dateien aus dem Internet bietet sich der Download ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer kennt diesen DLM und hat entsprechende Vergleichsmöglichkeiten? Vielen Dank für ein paar kurze Infos.
 
@Supporter: Die aktuelle Freeware-Referenz dürfte Free Download Manager sein.
 
@Supporter: Free Download Manager ist definitiv die freie und nach meiner Meinung bessere Alternative, auch von schwierigen Servern (mit bsw. 4,3 GB Datei) läuft der Download mit FDM in der Regel sehr stabil und recht flott, ca. 25 € kann man sich da eigentlich sparen.
 
Danke für die Infos. Werde mir den FDM gleich mal anschauen.
 
Nun, ich kenne den IDM gut, und bin hoch zufrieden !!! Man hat viele Einstellmöglichkeiten, und zügig und stabil isser noch dazu ! Zuvor hate ich GetRight benutzt, IDM hat diesen bei mir jedoch vollständig ersetzt !

Meine Empfehlung daher:

PROBIEREN !!! Und STAUNEN !

Rene`

 
Ich glaube, daß jeder selber probieren muß, womit er am Besten klarkommt. Ich bevorzuge den LeechGet 2005. Ist in deutsch, keine Trialversion, einzige Beschränkung: man kann nur einen Download gleichzig durchführen. Ansonsten, sehr einfach zu bedienen und unkompliziert.
 
Gibt's eigentlich nen Free Downloadmanager, der FTP Mirror-Suche beherrscht?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen