Software: Az., Mp3Tag, GX::Transcoder, cFosSpeed

Software Es gibt Software, deren Entwickler extrem fleißig sind und nahezu im Stundentakt Updates, Beta-Versionen oder auch neue Final-Versionen veröffentlichen. In dieser so genannten Software-News werden aktuelle Versionen vorgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cfos speed ist auch gerade ne neue build erschienen ..
 
@keMO: jou, grad gesehen, nehm ich noch mit rein.. danke
 
och neee hilfe, nicht schon wieder ein mp3tag update... so langsam nervt das :)
 
@andreasm: Ist ja auch nur eine Beta und wenn dich der Fehler nicht betrifft brauchst du sie ja gar nicht zu installieren.
 
@andreasm: Beta-Versionen sind keine Updates!!
 
@andreasm: Ist ja gut, Kinners....
 
Hab ma ne Frage: Geht cFosspeed auch unter 64 bit?!
 
@latzka: Das war wohl nix..............
 
hat cfos auch mal andere projekte, ausser cfosspeed am laufenden band neue betas rauszubringen?
 
@cola3grad: ja die bringen auch updates von cfos (orginal nicht speed) am laufenden band :) . Ne ohne spass jetzt, als kunde der eins der produkte gekauft hat kann man nur glücklich über die ständige verbesserungen und weiterentwicklungen sein! Und betas sind zum testen, und umsomehr leute die produkte testen und bugs melden desto besser wird die nächte final!
 
@cola3grad: Ja, gerne am laufenden Band neue Betas. Am besten 10x täglich. Die meisten User sehen nicht den Sinn und Zweck von Beta-Versionen. Noch mal: Beta-Versionen sind keine Updates. Jede neue Beta-Version macht eine Final-Version besser. Es kann nie genug Beta-Versionen geben.
 
@LUZIFER: Du kannst mir gerade mal bitte erklären, wieso die Qualität einer finalen Version mit der Anzahl der Betaversionen korreliert? *Theoretisch* mag die Möglichkeit dazu bestehen, aber da schwimmt dermaßen viel (Un-)Wahrscheinlichkeit mit, dass ich mich mit solch einer Aussage nicht aus dem Fenster lehnen würde.
 
@LUZIFER & reude2004: Wie schon richtig bemerkt verbessern Beta-Versionen evtl das Endprodukt... mom stop. Ich hab doch schon bezahlt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen