HowTo: IE7 Beta unter XPSP2 im Vista-Style

Windows Vista Seit letzter Woche ist die erste Betaversion des neuen Internet Explorers, Internet Explorer 7 Beta, im Internet zu finden. Während unter Windows XP Service Pack 2 (SP2) der neue Browser ganz normal im XP-Style ist, findet man ihn unter Vista ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
... wer es braucht :/
 
@rauL: bin ganz deiner Meinung, sorry, aber was ist an dem Vista-Style so toll. ich kann nix atemberaubendes auf den Screenshots sehen.....stimmt, dass ist ja der nagelneue IE No 7,....sorry wenn ich flame..... und den Rest könnt ihr euch denken....
 
Ich würde es gern testen aber leider kann ich die Beta nicht installieren. Wer eine vernünftige Anleitung hat, der möge sich bitte melden! Danke (Ich bekomme immer einen Error beim Installieren. Und zwar wäre der Krypthographie-Dienst nicht gestartet.)
 
@pOOrbOy: ....Sowas gabs doch schonmal bei irgend nem Programm und XP vor langer Zeit. Schau mal unter Verwaltung__-> Dienste ob besagter Dienst läuft, wenn Nein, starte ihn per Hand und versuchs dann nochmal. Btw, wo bekommt man die Beta des IE7 her?
 
@pOOrbOy: Das bedeutet das du zu langsam bist! Kleiner tip, du kannst die unveränderte Datei auf dem Destop kopieren und nachdem du die Update.exe im Ordner doppelklickst, mit Strg-V einfügen und dann einfach die Enter-Taste drücken um das Überschreiben zu bestätigen. Vor der Prozedur ist es auch hilfreich zuerst den Netzwerkstecker vom PC zu entfehrnen, das spart ne menge Zeit! Hoffe es klappt jetzt bei dir......!
 
@pOOrbOy: Den Krypthographie-Dienst stratest du folgendermasen: Geh in die Systemsteuerung, dort auf Verwaltung und da dann auf Dienste. Dort suchst du den Eintrag Krypthographiedienste, den startest du dann. Ebenfalls solltest du in den Eigenschaften den Dienst auf Automatisch stellen, damit er bei jedem Start von Windows gestartet wird. Den Dienst brauchst du nämlich auf für andere Installationen. (Z.B. für DirectX)!!
 
Andere Frage: wie bekomm ich den IE7 auf ein deutsches Windows?
 
@Kirill: Das ist eine gute Frage, würd ich auch gerne wissen.
 
@Kirill:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=47990&st=45
 
ich bleib trotdem beim firefox
 
@KevinD: schön. Hier geht es aber um den IE. Wenn du dazu nichts zu sagen hast, sag einfach nichts.
 
@KevinD: Na, schon wieder so ein Nichtdenker? Lass es sein, solche wie du werfen immer nur ein schlechtes Licht auf die Firefox-Community. In einer News über das Aussehen vom IE7 hat das Wort Firefox nichts zu suchen.
 
Weiß schon jemand wie man den IE7 auf XPx64 installieren kann?
 
@Großer: http://blogs.msdn.com/volkerw/archive/2005/07/29/445181.aspx
 
@Großer: probier es doch einfach, es laufen doch etliche x86 (32bit) Applikationen auch unter XP64bit.
 
@genc:
Vielleicht gibt es ja auch schon einen Weg vor der Beta2 :-)

@inselspeer:
Das habe ich schon,sonst würde ich nicht fragen :-)

 
Ist ein netter Gag, mehr auch nicht. Passt zumal gar nicht zusammen. Mich würde mal interessieren, ob noch mehr solcher Grafiken in der Beta eingebaut sind.
 
@stefanra
Auch wenn es eine Beta ist, und 'der Hack' nur die Optik ändert, verstößt dies gegen die EULA.
Auszug:
3. DESCRIPTION OF OTHER RIGHTS AND LIMITATIONS.

* Limitations on Reverse-Engineering, Decompilation, and Disassembly. You may not reverse- engineer, decompile, or disassemble the SOFTWARE PRODUCT, except and only to the extent that such activity is expressly permitted by applicable law notwithstanding this limitation.

Da es sich hier um eine 'öffentliche News' handelt, dies bitte im Newstext vermerken. (Persönlich bin ich sicher der Letze, der sich über so eine Änderung aufregen würde -> Posting bitte als Hinweis verstehen)
 
@Fabiolla: Dieser Hack wird von Microsoft sicherlich toleriert, wie z.B. auch der uxtheme.dll-Hack oder der TCPIP-Patch. Ich glaube nicht das WinFuture dadurch irgendwelche Probleme bekommt. Etwas anders wäre es wenn hier der Hack zur Umgehung der WGA-Validierung bei der IE7-Installation veröffentlichen würde, diesen gibt es nämlich auch schon.
 
@Fabiolla: Die EULAs sind für deutsche Käufer / Benutzer nicht gültig. Mehr Infos dazu kannst Du auf hunderten Websites lesen.
 
@Fabiolla: Ja, das gibt es schon. Aber, wie schon gesagt, es ist nicht sonderlich schlimm, eine solche Veränderung vorzunehmen. Viel heikler wäre es, die WGA-Überprüfung beim Installer durch Manipulation zu entfernen.
 
sieht scheiße aus, aber wems gefällt...
 
@S.I.C.: Geht Kritik nicht auch ohne Fäkalausdrücke?
 
@swissboy: Hör auf die Kritik anderer Leute zu kritisieren :-)
 
Ich bin zugegebenermaßen auch ein Grafik-Fetischist. Aber das ist erstens so hässlich, da es einfach nicht zum XP-Design passt und zweitens ist das auch nicht so, wie es in Vista aussieht.
 
ich hab an den ie 7 eigentlich nur einen wunsch ... dass man ihn deinstallieren kann bzw. nicht mitinstallieren muss.... wirds wohl net spielen ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!