Microsofts Roadmap der nächsten 6 Monate

Microsoft Auf der Website des niederländischen MVPs Steven Bink, gibt es seit heute eine neue Roadmap mit verschiedenen Produkten zu sehen, die Microsoft im nächsten halben Jahr veröffentlichen möchte. Aufgeführt sind sowohl Beta als auch Final-Versionen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Microsoft XP Media Center 2005 - August 2005 - gibs die 2005er nich schon?
 
@MarcelP: Das stimmt. Es handelt sich um ein Update für MCE2005, derzeit als Codename "Emerald" bekannt, welches im August kommen soll.
 
Visual Studio 2005 - November 2005 -> nice!
 
Hat jemand am Freitag Startup gesehen? Das hier erinnert mich gerade ein bisschen daran :-)
 
@blue32: Stimmt, daran hatte ich auch ein augenblick gedacht :)
 
@blue32:
Ob Billy auch mit solchen Methoden vorgeht? ^^
 
@blue32: Dieser eine Typ im Film sah ja uch bissl wie Bill Gates aus oder net :)
 
Kommt eigentlich eine neue Outlook Express Version? Vom IE gibt es schliesslich auch eine neue Version. Oder gibt MS Outlook Express aufgrund von zu vielen Mängeln auf?
 
@Nysosym: Windows Vista wird eine neue Version von MS Outlook Express enthalten. Ob es diese neue Version auch für Windows Xp geben wird ist mir nicht bekannt.
 
Das Outlook Express in der Beta 1 von Vista, ist weiterhin Version 6 (mit gleichem Ladebildschirm).
Allerdings ein neuer Aufbau und ein SPAM-Filter.
 
@mesios& Ich glaube es ist ein fehler: "Office 12 - 3. Quartal 2006"
soll es nicht 2005 rauskommen?
 
@unruh-a: Nee, ist schon richtig. Die Final soll ungefähr zeitgleich mit Vista ausgeliefert werden. Die erste Beta ist allerdings wohl für Ende diesen Jahres geplant.
 
@Nysosym: ich hatte mal in einem Longhorn Video einige Teile von Outlook Express gesehen komischerweise sah es da ganz anderst aus wie auf den jetzigen Screenshots genau so auch das Adressbuch.
 
nur ma so nebenbei, wieso das Bild da oben 516.85 KB groß? :)
das kriegt man doch locker unter 100kbyte, denk ich mal :) (z.b. mit OptimumJPG)
 
@andreasm: im ACDsee wird das bild mit voreingestellter JPG-optimierung bei 85% auf 47kb komprimiert und sieht 100% genauso aus wie das original :)
 
@andreasm: weil hier gefälligst alle Breitband zu haben haben! :-) Ich hab (hier) auch (nur) ISDN und mich nerven Seiten, die für uns arme Nutzer nicht ein bisschen optimiert sind, weil inzwischen hat ja jeder zu haben...
 
6 Monate? Irgendwie sind da aber Produktreleases der nächsten 17 Monate aufgelistet - nicht dass es mich stören würde :)...
 
@Lofote: nun nicht unbedingt, wenn Herr Gates mit Vista einen neuen Kalender, den Billianischen Kalender einführt, dann sind es ja vielleicht 6 Monate, man könnte ja zum Beispiel 3 Monate (früher ein Quartal) zu einem Monat zusammenfassen, die Woche auch verdreifachen, dann spart man auch, weil es weniger Wochenenden gibt, das kurbelt die Wirtschaft an ...
 
ICh hab ma gehört, dass bald en Windows Mobile 2005 Codename Magento rauskommen soll? Ist diese Information noch aktuell?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen