Treiber, Bios, Firmware-Updates der 30. Woche

Treiber Jeden Tag veröffentlichen Hardware-Hersteller neue Treiber für ihre Produkte. Ob Bios-, Firmware- oder Treiber-Updates - meist ist man für seine eigenen Geräte nicht auf dem Laufenden. Dabei verbessern diese Updates oft Fehler, verringern Abstürze ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
man könnte ja auch mal die news aus dem forum mit reinpacken :)
 
@jammer: ja ja ... jede Woche das selbe ge"jammer" !! :-)
 
@Angel_de: Hab ich mir auch schon gedacht :D
 
@***: das sind nur tips ratschläge und fragen kinder :)
 
@jammer: Ja aber jede Woche das gleiche das nervt auf die dauer.
 
seit doch einfach froh, das WF alles ammelt und hier reinstellt. Das ist ne nämlich auch mit ein bissel Arbeit verbunden. UNd es sagt ja auch keiner, das ihr euch jede Woche das angucken müsst. Nur es gibt auch Leute, dier gerne immer das aktuellste drauf haben. oder Leute die auf einmal Probleme haben, wo man dann nicht mehr ewig nach nem Update sucht, sondern einfach mal hier rein guckt.
 
hieß es nich,der 6.66 von nvidia sei einer von asus? zumindest gabs ihn lange nur bei asus. habs zu spät gemerkt und ihn auf meinem msi board installiert, performance unter x64 ging leicht nach oben, jedoch funzen die netzwerk treiber immernoch nich...
 
@He4db4nger: Hmmm also mit meinem Board laufen die Treiber alle abgesehen vom Soundtreiber, bei dem das Board gerne die zum Realtek-Codec passenden sehen möchte. Das Gigabit-LAN des nForce läuft aber problemlos. Unter der x64-Edition liefen selbst die Betatreiber ohne Probleme, allerdings habe ich die schon lange nicht mehr installiert gehabt (kein Treiber für mein Multifunktionsgerät)
 
Die nForce-treiber wurden bei WinHelpLine schon am 19.7. angeboten - habe die fast so lange problemlos am laufen: http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=530
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen