Software: Azureus, CBId, cFosSpeed

Software Es gibt Software, deren Entwickler extrem fleißig sind und nahezu im Stundentakt Updates, Beta-Versionen oder auch neue Final-Versionen veröffentlichen. In dieser so genannten Software-News werden aktuelle Versionen vorgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da stimmt etwas nicht :-)
cFos 2.03 als Überschrift und 2.11 zum Download.
 
@Großer: Yupp, 2.11beta build1020 ist die aktuellste Version. ___ Aber heute ist auch die cFosSpeed 2,10 final veröffentlich worden.
 
@Joyrider: http://www.winfuture.de/news,21609.html
 
Wenn ich mir ein Kommentar erlauben darf, Fleiss wäre eher, wenn man eine Version rausbringt, die sich lang hält, anstatt dass sie eine Woche später durch eine neuere ersetzt wird :)
 
@Kirill: Hat doch keiner verlangt das Du das Programm wöchentlich aktualisierst, oder? Ich finde es jedenfalls gut somit sieht man auch das das Programm ständig weiter entwickelt wird.
Man kann es halt nicht allen Leuten recht machen, der eine meckert das zu wenig getan wird (meine jetzt nicht unbedingt cfosspeed!) und der andere meckert das es zu oft aktualisiert wird. Wie gesagt musst ja nicht jedes Update, vor allem nicht BETA Versionen laden...
:-)
 
ich bin ja nach wie vor der meinung das diese sog beta keine aenderungen enthaelt.
 
Wieviele Beta von Azureus gibts eigentlich noch?
 
@TaZ2k: Ich hoffe noch viele Beta-Versionen. Azureus kann dadurch nur besser werden. Beta-Versionen sind keine Updates! Einfach auf die Final warten, und sich freuen was alles neu und besser geworden ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!