KB903234: Ergänzung für Data Protection Manager

Windows Das Update KB903234 ergänzt die Unterstützung für das Endbenutzer Recovery Feature im Data Protection Manager. Nach der Installation ist der aktualisierte Timewarp Client in der Lage, Daten vom Data Protection Manager Server wiederherzustellen, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann mal einer erklären was dieser Data Protection Manager ist und der Timewarp Client?
 
@_rabba_u_k_e_: Mit Data Protection Manager (DPM) lassen sich Dateisicherungen von einen Windows-Server im Netz auf Festplatte erzeugen.
 
Es gibt auch noch einen weiteren Update für Windows XP x64 Edition und Windows Server 2003 im Zusammehang mit Intel HD Audio (KB901105):
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=48053
 
Über Windows Update wird ausserdem neuerdings für Windows XP SP2 das Update KB900930 für Outlook Express 6 als optionales Update angeboten: http://www.winfuture.de/news,21106.html
 
TATSÄCHLICH... das trixie script funzt!
 
lol hier auf der seite melded mir der IE7 dass es ne Phishing seite sein soll o.o
 
timewarp erinnert mich irgendwie an die rocky horror picture show. "ist just a jump to the left ..... let's do the timewarp again" (mehr songtext würde eventuell juristische probleme bringen, soweit sind wir schon. wird mal wieder zeit für einen timewarp...)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen