Hotmail ab nächster Woche mit 2 GB Speicherplatz?

Microsoft Die Kollegen von BetaNews.com berichten heute, dass Microsoft bereits am nächsten Mittwoch mit der Einführung der neuen Hotmail-Version mit Codenamen "Kahuna" beginnen könnte. In der neuen Version, die bereits seit einiger Zeit als Preview bereit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer in Deutschland nutzt überhaupt noch Hotmail. Die Amis, ja. Alle meine Bekannte haben entweder eine AOL- oder eine Hotmail-Adresse . Aber solange die nicht POP3 (wieder) einführen, wird Hotmail auch mit 2GB keine neue Kunden anlocken.
 
@airlight: Falls man Outlook benutzt kann kann auch damit die Mails checken
 
@ciryx: Für neue Email adressen ist die nutzung in kombination mit Outlook nur mit einem Abo möglich. Der kostenlose anwender wird leider nicht mehr die option haben emails herunterzuladen.[Ironie] Tja dann kaufe ich mir halt kein Outlook.[Ironie] Schade das man wenn man den provider wechselt die adresse nicht mitnehmen kann wir es bei handynummern geht. Dann würde ich direkt umsteigen :-))
 
@airlight:

alle services verschweigen geren die maximale dateigröße...
also videos speichern fehlanzeige!!!
Habe lange gebraucht einen anbieter zu finden, wo ich 250 mb videos per email versenden kann. wer namen wissen will: email an telecontrol@t-online.de
 
coole sache. da bin ich mal gespannt wie das interface aussieht.
win vista finde ich echt schnuckelig, gefällt mir toll
 
Ohne POP3 kannste Hotmail knicken bin leider dort noch betonung auf noch User und werde jetzt auf GMX oder GMail umsteigen
 
@BA Baracus: Da kann ich Dir GMX sehr empfehlen. Da haste 1 GB Speicher für Mails und das Mediacenter, mit dem Du Daten speichern und bei Bedarf dann auch 'Freigaben' verschicken kannst. Supersache! Wer mehr Speicher braucht, der meldet sich einfach bei den kostenpflichtigen Tarifen an. Gigantisch! Hotmail? was das? Ah, das braucht man heute doch für die Messenger-Addy, stimmts? Ne, da kann MS endgültig packen! Adieu MS... :-)
 
für einen derart großen speicher finde ich IMAP sehr viel sinnvoller. sicher muss man bei pop3 die emails nicht ganz abholen sondern kann sie auf dem server belassen, aber dennoch ist IMAP besser geeignet wenn ein anbieter damit wirbt nichts mehr löschen zu müssen. ich selber habe einen gmail account, und ich würde sehr gerne weiter thunderbird benutzen und mit IMAP mein postfach nutzen. aber das steht ja noch in "mal sehen was wir implementieren" schleife.
 
bei der 1&1 deutschlandflat ist ein 25 GB IMAP mailaccount enthalten (der speicher ist shared für alle 50 möglichen postfächer), dagegen kommt einfach kein freemailer an :) wenn man einmal IMAP benutzt hat, will man nie wieder drauf verzichten!!
 
Mehr Platz für mehr Spam! :-) Grade Hotmail ist ein beliebtes Ziel. Und mein Hotmail-Account wird eh nur als Dummy-Account genutzt. Richtige Post geht eh woanders hin... Und die Addy wird nicht zum Registieren genutzt!
 
ich bin froh wenn ich mal 1MB voll benutzt habe Oo wer brauchst soviel?
 
wow - endlich noch mehr speicherplatz zum erstellen seiner ganz eigenen spam mail sammlung.
mal im ernst. wer brauch so viel speicherplatz? wenn ich 10 mb von meinen 1 gb postfach nutze is das schon viel. und ich bekomme viele mails mit anhängen zugeschickt.
wer das als dateispeicher nutzt - dafür gibs weitaus bessere alternativen.
 
Hi. Kleine Frage: Muß ich noch immer ein Konto bei Hotmail haben, wenn ich den MSN Messenger nutzen will?
Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich mich nicht alle paar Wochen einloggen müßte..... C U. DataBrain
 
Wo kriegen die den ganzen Speicher Her? Sagen wir mal 1 Mio Kunden...jeder 2 GB!! Und wie sieht der Serverraum aus? Wahrscheinlich eine Serverstadt!*g*
 
@Mplonka: für das bsp das es 1 mio kunden gibt und jeder hat 2gb zur verfügung, hat msn mit sicherheit keine 2 terrabyte an servern da stehn. die 2gb ist in meinen augen nur kundenanlocke. aber wie gesagt, wer braucht schon mehr als max 50mb?? die rechnen im schnitt wahrscheinlich 50mb für jeden ein, und wenn der schnitt sich erhöht, kaufen die sich vllt noch ne festplatte, mehr net
 
@Mplonka: Ich denke auch mal das nicht für jeden Account 2 GB auf der Festplatte reserviert sind...die Hardware-Ausstattung wäre in der tat gigantisch. Schade ist nur das Web.de bei der momentanen Entwicklung stur bleibt und nur 10 MB anbietet (freemail). 50 MB wären schon nicht schlecht.
 
@hannes01 walla.com bietet mittlerweile 3GB. natürlich für ümmesünst :-)
 
bis heute noch keine 2gb :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!