Software: AOL Explorer, cFosSpeed, GX::Transcoder

Software Es gibt Software, deren Entwickler extrem fleißig sind und nahezu im Stundentakt Updates, Beta-Versionen oder auch neue Final-Versionen veröffentlichen. In dieser so genannten Software-News werden aktuelle Versionen vorgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
GX Transcoder ist ein verdammt cooles Programm, daß Musicmatch Lichtjahre hinter sich läßt. Nur dbPowerAMP könnte GX Transcoder Komkurrenz machen, wobei GX Transcoder kostenlos ist und dbPowerAMP bei vollem Funktionsumfang eben nicht für lau zu haben ist.
 
@mcstarfighter:
fully ack. von dbpoweramp gibts übrigens eine ältere freeware-version zum download
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/24927.asp

shit, sollten beim link leerzeichen auftreten, alle löschen sonst funzt es nicht. liegt das an der winfuture-software oder bin ich aml wieder zu dämlich für sowas?
 
lol, ich werde mir nie und nimmer irgendwas von AOL auf die platte ziehn....das ist selbstmord :-D
 
@Jared: Wenn man die Software nutzt und nicht übern Router per Zugangsdaten ins Netz geht, dann ist das logisch...trotzdem...muß ich mich als AOL User jetzt wegen der Bemerkung beleidigt fühlen?
 
Dann müßte doch rein theoretisch als nächstes die Finale 2.03 erscheinen,da es sich jetzt um Build 999 handelt.
 
@Großer:

schön wehrs
 
@Plutoman
Was für ein Deutsch... "schön wäre es"
Ich habe bei cFos noch nie die Build 1000 gesehen.
 
@Großer: cFos ist ja im Moment auch schon bei Build 2907, du wirst also ganz sicher demnächst einen cFosSpeed Build 1000 erleben.
 
Geht cFos unter 64 Bit ? Ma so gefragt, will nich erst testen.
 
@Boskops: Jupp, läuft ohne Probleme bei mir
 
Hat jemand Erfahrung mit cFos speed in Verbindung mit der Fritz!Box Phone WLAN 7050 gemacht? Konkret: Traffic Sharping in der Fritz!Box deaktiviert und cFos Speed installiert? Hat VoiP noch eine ordentliche Bandbreite wenn das hauseigne AVM-Traffic Sharping ausgeschalten wurde und hierfür cFos die Arbeit macht. Also was ist besser? AVM TS oder cFos TS für das VoIP mit der Fritz!Box?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen