Star Wars und Norton AV - Die Filesharing-Hits

Internet & Webdienste Der Blockbuster Star Wars Episode III: Revenge Of The Sith (Die Rache der Sith) war im Juni mit 55228 Kopien der Spitzenreiter in der Hitliste der am häufigsten über Fast Track oder eDonkey verfügbaren urheberrechtlich geschützten Inhalte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
HeHe, die Anti-Piraten-Mafiosis haben bestimmt schön die dynamischen IPs gezählt und sich dabei gewundert das es alle 24h schlagartig mehr werden. :D
(P.S.: Chatty darf nicht antworten, der versteht keine Smileys. Aber wahrscheinlich wird er das auch nicht verstehen)
 
@Meko: Du hast keine Ahnung. In allen aktuellen Netzen bekommt jeder User eine eindeutige ID. Aber das ist für dich wahrscheinlich eh schon zu viel Information.
 
@Meko: *auf schulter klopf* Hab keine einzige Sache davon runtergeladen.
 
@Meko: Da sieht man das ihr keine Ahnung habt. Die ID ist NICHT eindeutig!! Wenn man eine low ID hat ist man sogut wie Anonym. DIE IP IST FÜR DEN SERVER NICHT ERSICHTLICH in diesem Fall. Der Server vergibt in dem Fall eine Phantasie IP und mit dieser IP wird anhand von der Userzahl eine ID errechnet. Im klartext: Die ID ändert sich bei jedem connecten zum server obwohl man sich NICHT neu ins Internet einwählt. Und das kann jeder der eine Low ID hat ganz einfach mal ausprobieren. Soviel zum Thema jeder User bekommt eine eindeutige ID.
 
manche nehmen lieber warez, obwohl es sogar bei virenscannern gute frewware alternativen gibt. sogar linux wird illegal heruntergeladen *kopfschüttel*
 
@krusty: Novell/Suse veröffentlichen die ISOs erst viel später, als sie im Handel erhältlich sind. Das sie allerdings so begehrt sind, hätte ich nicht gedacht.
 
Linux kann man wohl nicht illegal herunterladen, da es eh frei ist, womit man es saugt dürfte unerheblich sein.
 
SuSE Linux ist aber keine freie Linux-Distribution.
 
Das ein halber Film auf Platz 10 ist wundert mich jetzt doch :p
 
Was soll uns diese Meldung eigentlich sagen ? Das illegale Filesharer blöd sind ? Starwars auf dem Monitor oder Ferseher in warscheinlich schlechter Qualität zu gucken ist schon fast so bescheuert wie Norton Antivirus zu benutzen.
 
@Sir Alec: LOL, geil
 
@Sir Alec: rofl... der hat gesessen. Aber recht hast du.
 
@Sir Alec: du hast sogar definitv recht, die können aber keine rechtschreibung und an verstand mangelt es denen sowieso, für diese aussage habe ich mittlerweile genügen studienobjekte die eben diesen umstand bestätigen
 
@Sir Alec: löl! Recht Du hast! :-)
 
OK, Filme und Software hätte wir. Aber was mich WIRKLICH interessieren würde:

- Wie siehts bei den Serien aus? Haben die Desperate Housewives die 4. Season 24 geschlagen?

- Und was ist mit den Pornos? Sind die nicht immer noch begehrtestes Material im Netz oder wurde das gleich wieder rausgelöscht??
 
@bombadil: *schmunzel* Und was ist mit der neusten "Bild"? Build dir deine Meinung..hrhr
 
@Krusty: linux illegal runterladen ? hä ? Du meinst dann höchsten die Suse Version ...
 
@GamerNumberOne: ja ich mein suse linux. (siehe beschreibung)
 
Tolle Erhebung! :-( Bekommen die geschädigten Firmen jetzt prozentual Entschädigungen? Oder suchen die bloß Kunden für eine P2P-Hetzjagd?
 
da kann man nochmal 250.000 drauf rechnen bei star wars... wer leeched denn schon bitte übern donkey ?!
 
@arghh: Chatty, denn der kennt sich aus (gucksdu oben)
 
@arghh: wer leeched das überhaupt? wenn dann würden mich doch eher die anderen sachen interessieren die es nicht an jeder straßenecke gibt aber da bin ich schon wieder viel zu anspruchsvoll gegen über den ganzen checkern *g
 
frage mich nur woher sie diese zahlen bekommen....da muss ja jemand lange weile haben alle seiten zu kontrollieren und dann auch noch das auszuzählen......
 
das ich nicht lache
was für Noobs
Norton AV an erster Stelle
 
wahrscheinlich haben sich so viele norton av heruntergeladen, um ihre computer von den viren zu befreien, mit denen sie sich beim ständigen filesharing infiziert haben. nur dumm, das norton schlimmer ist als alle viren zusammen
 
@sir-talis: mit dem platz 6 suse linux ist es auch nicht viel besser , siehe http://tinyurl.com/8q92l *g*
 
@zauberbond: der test, ob sich ein linuxsystem kaputtkonfigurieren lässt, war eigentlich überflüssig. im gegensatz zu ms vertraut die linuxgemeinde dem user und gibt ihm, wenn er möchte, auch alle befugnisse in die hand. das ergebnis hätten die tester mit ein paar gezielten kommandos in der konsole viel schneller haben können, aber du erwartest doch nicht ernsthaft einen vernünftigen bericht auf einer seite, die in ihrem onlineshop gleich die passenden und überteuerten symantec und microsoft produkte anbietet? (^_^)
 
Interessant ist ja das einige dieser Programme eigentlich über' s Internet aktiviert werden müßten. Da sieht man mal was dieser Kopierschutz bringt. Nichts!
 
ja wer Norton Saugt ist selber schuld
obwohl wer ist schon so dumm und kauft Norton
 
@eltonno: wer ist schon so dumm und installiert das freiwillig, egal ob umsonst oder nicht? ich behaupte, norton ist selber ein virus, die gelbe gefahr unter den viren, die sich nur schwer bis überhaupt nicht wieder entfernen lässt. um wieder ein stabiles system zu bekommen, hilft meistens nur noch eine neuinstallation und das muss erstmal ein virus schaffen.
 
Also ich finde diese Art "Charts" auf jeden Fall interessanter als die die auf Viva oder MTV laufen xD
Aber was ich nicht verstehe: Woher dieser Hass auf Norton? Ich hab wohl mal wieder was nicht mitgekriegt?!
Warten wir mal ab bis die ersten "Chart-Betrüge" da sind. Welche Firma will nicht gerne behaupten können, dass ihre Software am beliebtesten ist, und sei es nur beim Filesharing ^^
 
@Gibdos: ja beim theam norton av ist dir wirklich was entgangen! da würde ich mal nachlesen wie was und warum...
 
Wie wärs mit ner quellenangabe?
 
@replica: nein hier werden keine edonky links gepostet *g
 
Wie alt sind diese "Infos"? Gestern hörte ich noch etwas wie "Batman" sein Platz 1 der Privatdownloads.... Naja... Frage 3 Quellen und Du bekommst 4 unterscheidliche Aussagen.
 
Na super - Illegale Filesharer sind nicht nur kriminell, sondern haben auch keinen Geschmack und keine Ahnung von guter Software :-)
 
Villeicht laden sich ja so viele Leute Norton runter in der Hoffnung dass Symantec endlich mal pleite geht. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter