Games: Splinter Cell 4, Sam & Max 2 uvm.

PC-Spiele Splinter Cell 4 - Erste Details mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na da hat bei UbiSoft wohl wen MGS 3 sehr gut gefallen...naja der 4te Teil wird auch nen "überall isses dunkel" Spiel und für mich ist dies nach 3 Teilen zuwenig...

Freuen tu ich mich auf das BF2 Addon, hoffe jedoch das demnächst auch ma BF2 im Einzelspieler 32 bzw. 64 Maps funzen...so macht ne Lan party noch etwas mehr fun...

so long..
 
@foxhound: ich denke du meinst SC, also Splinter cell nicht metal gear solid.
 
Mal sehen ob SplinterCell 4 Story mäßig genauso gut oder noch besser wird wie der 3.Teil, ich werde schon mal anfangen zu sparen denn, was ich gehört habe soll selbst eine 6800GT mit der Grafikengine zu kämpfen haben.
 
@misteranwa: es wird auch eine 6600gt genügen um es spielen zu können.
 
"Zu sehen sind diverese Szenen von Motorradrennen." Und ich dachte ich kann endlich mal Tourenwagen bestaunen....
Also ein bisschen mehr Mühe kann man sich schon geben...

Just my 2 Cent.
 
na super....Ubisoft klaut für SC4 schon wieder bei Hideo Kojima (wie für die 3 anderen Teile auch, und genau wie bei den anderen 3 Teilen, wirds wieder keinem auffallen, weil keiner Ahnung von wirklich guten Spielen hat, sondern alle nur auf die Grafikengine schauen )

SC4 kommt .und MGS3 gibts nur für die PS2..... das ist so unfair.... :-(
 
woooohooooo SAM & MAX 2 !!!!!!YES! meine güte, wie liebe ich dieses point 'n click adventures.
 
weiß man schon wann TombRaider Legend rauskommt?? freu mich schon drauf, hab bis jetzt alles teile durchgespielt! leider kann ich mir den trailer nicht anschauen, würde sehr sehr lange dauern bei ISDN!

splinter cell 4 !! wird wahrscheinlich noch leiwander wie der 3.!!

2 spiele kaufen... sind schon wieder 100€ weg :(, kann man nur hoffen dass man belohnt wird mit einem super spiel! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen