MS BizTalk Server 2006 - Anmeldung für Beta

Software Seit gestern nimmt Microsoft Anmeldungen zum Betaprogramm der nächsten Version von BizTalk Server, BizTalk Server 2006, an. Als Betatester wird man von Microsoft mit dem Testen einer Pre-Release des endgültigen Produkes beauftragt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bug! Oben bei der Produktbeschreibung steht BizTalk Server 2004. Hier gehts doch um 2006, oder?
 
@Jared: Is doch bestimmt auch der Text von 2004... Die Beschreibung des Produktes dürfte sich ja wohl nicht sonderlich ändern... ^^
 
@Jared: Ja, das ist in der Tat die Beschreibung von BizTalk Server 2004. Es ging mir auch nur darum, mit selbiger dem Anstrum an Fragen, was BizTalk überhaupt ist und macht, vorzubeugen.
 
also kann man sich wieder auf einen haufen posts von usern freuen die als betatester genommen worden sind :) (siehe tu2006)
 
@_rabba_u_k_e_: Nein weil MS bestimmt net jeden n00b nimmt :P Bei TuneUp2006 wurden ja keinerlei Vorraussetzungen gesetzt ich hab netma n Text reingeschrieben und wurde Bt
 
@NukeEm: na wenn net jeder noob genommen wird wirds wohl von dem programm keinen beta-test auf wf geben :) (isn joke@winfuture)
 
@NukeEm:sei froh das du keinen text hineingeschrieben hast, denn wenn die deine schreibweise gesehen hätten wäre das sicher nichts geworden als betatester :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen