Software: Azureus, SFTP, SPAMfighter, OpenOffice

Software Es gibt Software, deren Entwickler extrem fleißig sind und nahezu im Stundentakt Updates, Beta-Versionen oder auch neue Final-Versionen veröffentlichen. In dieser so genannten Software-News werden aktuelle Versionen vorgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich denk das Wort 'spam' darf man nicht mehr benutzen fuer solche Programme.
 
@xero: wieso sollte man das nicht benutzen dürfen?
 
_rabba_u_k_e_: http://www.taz.de/pt/2005/05/25/a0187.nf/text ... hab grad keine bessere Quelle gefunden.
 
was haltet ihr von Smart FTP? kann es sein das es beim Saugen funktionen von Windows umgeht um schneller zu arbeiten oder täusche ich mich dabei?
 
Schneller als Full Speed?
 
mhmhm kommt jede woche ne neue azureus version raus?
 
@s1c: Neue Betas gibt es davon alle paar Tage.
 
Als Antispam-Tool benutze ich immer Spamihilator! Des find ich am besten... nur so als Tipp! :-) http://www.spamihilator.com/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!