Treiber, Bios, Firmware-Updates der 29. Woche

Treiber Jeden Tag veröffentlichen Hardware-Hersteller neue Treiber für ihre Produkte. Ob Bios-, Firmware- oder Treiber-Updates - meist ist man für seine eigenen Geräte nicht auf dem Laufenden. Dabei verbessern diese Updates oft Fehler, verringern Abstürze ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wiso ist nForce 4 SLI IE 7.13 schon wieder drin wahr schon in der Updates der 28. Woche
 
@fabian86: Wie wär es mit ein wenig mehr Toleranz!! Es kann nicht jeder Eintrag mit den vergangenen Listen abgeglichen werden. Wenn sich das Datum ändert findet der Treiber hier seinen Eintrag.
 
@Haki_38: Em ja ich bin zimlich tollerant was das betrifft darum habe ich auch nur GEFRAGT wiso es so ist... Bin aber eher intolerant gegen leute die nur rummeckern(damit bist jetzt nichtnur du gemeint)...
 
@fabian86: Ich denke dieses Forum erwartet qualifizierte Beiträge zu den genannten Themen. Das würde die Qualität der Seite "winfuture.de" erheblich erhöhen. Es steckt genug Arbeit darin. Ich möchte an dieser Stelle mal mein ausdrückliches Lob für die Betreiber aussprechen.

Die Seite ist echt toll und aktuell!!!!!!!

Ich hoffe das bleibt so.
 
@fabian86: Ich würd sagen die Version von letzter Woche ist für Windows 2003 Server und diese Version für Windows 2000/XP.
 
@Haki_38: lol...qualifizierte Beiträge...nicht das ich lache ! ! ! Lies dir mal bitte das ganze hierdurch.....es geht meistens nur darum den anderen zu kritisieren....ungefähr 20 % sind hilfreich...macht ma lieber keine Kommentare zu den Beiträgen....sollen sie sich doch im Forum anschwärzen.

Danke.....von mir aus könnt ihr mein Account löschen....
 
Was ist denn Radeon IGP?
 
@solarez: Danke :) Trifft dann bei mir nicht zu ^^
 
Die aktuellste und schnellste Treiber-News Seite ist für mich: http://drivers.softpedia.com (englisch). Trotzdem Danke WF, für diese News.
 
also viele haben ja das abit av8 aber das bios update wurde immer noch nicht erwähnt :-/ komisch
 
Für das K8NS ultra gibts auch 2 neue bios F7 und F8
 
http://global.giga-byte.com/Motherboard/Support/BIOS/BIOS_GA-K8NS%20Ultra-939.htm
 
Forceware 77.76 Official Beta - LOL!

Muss Nvidia schon unterscheiden, ob es eine offizielle oder unoffizielle Beta ist?! Find es sowieso etwas komisch, dass es inzwischen sogar für Treiber schon Betas gibt.
 
@BpL_Maximus: das ist echt mal LOL... Entweder Official ODER Beta. Demnächst kommen die noch mit inofficial officials *fg* :-)
 
Hallo,

joar also der Forceware 77.76 Official Beta beseitigt zumindest das
Problem, das Videos viel zu hell dargestellt werden. Mit Spielen wie z.B. BF2 hab ich auch keine Probleme feststellen können. Also durchaus einen Download wert für die die mit der alten Neuen Version Probs mit Video hatten.

Gruss
Snakeshit
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen