StyleXP 3.11 - Windows-Optik verändern

Software Gestern hat das Entwicklerteam von TGT Soft eine neue Version des Programms StyleXP veröffentlicht. Sie trägt die Versionsnummer 3.11. Mit diesem Tool haben Sie die Möglichkeit, Windows mit eigenen Designs auszustatten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was ist den jetz wieder neu ??
 
@MrJo: Fixed: BootScreen Creator handling PNGs / Fixed: Windows 2003 BootScreens / Fixed: BootScreen Progressbar
 
Steht doch da: Minor Fixes!
 
War es nicht mal so das StyleXP auch den Login Screen verändern konnte? Ich she auf den Screenie nur den "Startbildschirm". Aber sei es drum. Ich nutze diese Tool schon seit längerer Zeit nicht mehr, auch wenn ich bis zum Schluss nichts schlechtes drpber sagen konnte.
 
@slasher2k: bei StyleXP Login Screen=Startbildschirm
 
Also ich hoffe mal das man den Bug in der Funktion "Make Bootscreen" geändert hat, sobald man nämlich die Farbe des Ladebalken verändern wollte, stürzte das Programm zurück auf den Desktop.

Naja, ich nutze StyleXP schon seit langem und kann eigentlich nichts schlechtes darüber sagen. Für alle die nicht das Risiko eingehen wollen irgendwas zu patchen oder in der Registry zu hantieren ist das Programm erste Wahl.
Und die paar MB die der stylexp-Dienst zum laufen braucht.. Bei 512MB und mehr fällt das so oder so nich mehr auf.

Und wer z.B. die Transparenzfunktion nicht verwendet, kann den Dienst auch komplett deaktivieren.
 
Prima, das über Stardock Produkte auch eingerechte News dann gar nicht mehr erwähnt werden, diese zusammengeklaute und total überhypte "Software" aber sogar mit einem +.1 Release erwähnt wird...
 
@c242: Was Jammerst Du hier rum? Wenn Du so geil auf Beachtung bist solltest Du selber eine Newsseite aufbauen, da kannst Du dich dann dauernd selber erwähnen bis dein Heiligenschein leuchtet. Mein Freund arbeitet bei einer großen Zeitung in der Leserbriefredaktion und zeigt mir öfters mal die Bescherden von Leuten die meinen das sie gefälligst erwähnt werden müßen und das deren Leserbriefe veröffentlicht zu haben. Genau solche Schwa.... gibt es hier leider auch immer mehr. So das mußte mal gesagt werden.
 
@Maik1000: Es geht mir absolut nicht um die Erwähnung als News-Versender, darauf kann ich gut verzichten. Ich finde nur einseitige Berichterstattung übel. Meine Güte... Hier tauchen teilweise 1 : 1 in's Deutsche übersetzte Neowin News auf, nur eben wundersamer Weise die nicht (mehr), die wichtige Stardock-Produkte betreffen wie DesktopX, IconPackager oder WindowBlinds (das in Punkto Modden der Oberfläche den Hack und StyleXP inzwischen 5 mal überrundet hat, in der Akzeptanz aber immer noch unter geschürten Vorurteilen zu leiden hat). Mit Deiner Kritik an den Gepflogenheiten mancher User hier hast Du sicherlich recht und meine Beiträge hier kritisieren das auch immer wieder. Du hast hier allerdings absolut den Falschen im Visier.
 
@maik and @cs242 : also erstmal ein hallo an euch beiden , ich will mich ja jetzt ungerne einmischen in euer gespräch aber ich bin der meinung das ihr hier nicht zum diskotieren seid vor allem wie kleine "kinder" sorry die wörter , die hab ich in der 2.klasse benutzen müssen aber doch nicht mehr jetzt! ! ! ich zitiere sch**** ,raffst
sagmal wie alt seid ihr beide eigendlich ? seid ihr nicht auch der meinung ihr könnt wie normal ziviliesierte menschen euch unterhalten ? okay so viel dazu.......

und ich bin mit dem tool äusserst zufrieden ich hab nichts daran auszusetzen
ausser das es beim hochfahren des rechner´s etwas speischer saugt aber sonst einfach top ich kann es nur weiter empfehlen.....
bye...bye... schön tag noch

 
@new-stalker: Wie man an meiner Überarbeitungszeit sehr deutlich sieht, hatte ich meinen ersten Impulseintrag schon längst editiert. Und auch Du hast nicht verstanden, worum es geht.
 
@new-stalker: Ach ja, der blaue Pfeil soll sehr nützlich sein, um einen Beitrag zu beantworten.
 
@c242 : ich hab sehr wohl verstanden worum es geht...bloß mit solch ein inprimitieven
menschen wie dich brauch ich mich nicht einlassen....schön tag noch
 
@new-stalker: Sicher. Bevor Du andere "primitiv" nennst (Was zum Teufel ist "inprimitiev" ? Und in der Disko waren wir auch nicht...), lern' erst mal selbst zivilisiert schreiben. Der Einzige, der hier absolut keine Argumente hat und hirnlos rumbasht bist du. Weia... Und Du hast es hier nicht mit einem 14 jährigen Newbie Kiddie zu tun.
 
@new-stalker: b00n!
ts, ts, ts... keine Ahnung, keine Argumente, keine Rechtschreibung, keine Sätze, kein Pils.

Armes Deutschland... :)
 
das bezweifel ich @ c242 ich bin schon der meinung das du 14 jahre ald bist so wie du dich hier benimmst
 
@new-stalker: Wie benehme ich mich denn ? Seid Ihr nur noch braune Hälse gewohnt ? Darf keiner mehr seine Meinung mit Überzeugung vertreten, auch wenn sie nicht immer opportun ist ? Hast Du diesen Text überhaupt verstanden ? Und "alt" schreibt man mit "t". Pisa lässt grüßen...
 
wie du dich benimmst ? wie ein drei- jährieges altes kind....
man darf seine meinung vertreten sagt kein mensch was gegen aber wenn man es macht denn auf vernünftiger basis....
ja ich hab dein text verstanden....
und ich hab mal eine frage , hasst du dich noch nie verschrieben weil du einfachmal zu schnell schreibst mit deinen fingern auf der tastertur ???????
 
Äh, hallo ??? Wo habe ich was in unvernünftiger Weise getan ? Ich hatte einen Beitrag geschrieben und ihn 1 Minute später nochmal editiert, weil mir die Wortwahl selber nicht gefiel. Du hast wegen zufälliger Anwesenheit im Thread zufällig die erste Version gelesen und nagelst mich die ganze Zeit auf 2 Worten fest, die ich sofort rausgenommen hatte und zwar nachweislich VOR Deinem Beitrag. Also wer benimmt sich hier wie ein kleines Kind ? Oder passt es Dir nur nicht, dass ich Dein Lieblingsspielzeug nicht mag, weil der "Hersteller" ein zusammengeschustertes Sammelsurium von geklauten Zeug verkauft ? Zur Rechtschreibung : Es gibt die Möglichkeit, sich sein Geschreibsel noch mal durchzulesen. Sogar editieren kann man nachträglich. Und statt einem "a" in Tast-a-tur ein "er" zu schreiben ist nicht wirklich ein Vertipper, sorry. Hätte ich auch gar nicht drauf rumgehackt, ich lasse mich allerdings nicht als "primitiv" bezeichnen. Von niemandem.
 
Ja ist okay ich hacke auch garnicht weiter darauf rum ........tut mir leid und das primitiv nimm ich auch zurück
 
*heeuul* ich könnt mich jetz auch mal einmischen un sagen, dass man nicht
"getan ? Ich", sondern
"getan? Ich" schreibt...

Aber ich will das alte Thema ja net wieder hochwürgen^^ Übrigens: Kann es sein, dass die Konkurrenz wirklich net erwähnt wurde?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen