MSN Messenger 7.5.0160 - Derzeit nur für Betatester

Software Kurz nachdem Microsoft eine neue Betaversion der nächsten Version seines MSN Messengers, Version 7.5, freigegeben hatte, war diese bereits in den bekannten Tauschnetzwerken aufzufinden. Offiziell wurde der neueste Build des bekannten Messengers, der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade wurde nicht als Beta tester genommen schade! aber Offline Messenges hat er immernoch nicht schade!
 
@fabian86: Och Schade, och ne oder?
 
Auf das SMS Feature bezogen, hat er sie.
 
Falls es wen interessiert: Das ist nun schon die 13. Build des MSN Messenger 7. (Zumindest von den Builds ausgehend, die entweder off. released oder geleaked wurden). :)
 
find den voll bunt und unübersichtlich :o/
 
@face: Die Farben kann man ja ändern. Und wenn du das rosa meinst, das hat sich Stan so eingestellt. :P ;-)
 
Microsoft soll bei dieser Version übrigens spezielle Maßnahmen entwickelt haben, wodurch diese viel leichter lokalisieren können, welcher der off. Beta-Tester eine Version geleaked hat. Außerdem ist es gut möglich, dass Benutzer einer geleakden Version bald gebannt werden und sich nichtmehr einloggen können.
 
@Screeny: Und woher stammen diese Infos? das gerücht habs schon bei der 7.0 das man sich nichtmehr einloggen kann wen man als unautorisierter user die 7.0 beta hat und was ist passiert? also ich kann mich noch einloggen :P ich bleibe aber e bei trillian!
 
@fabien86: Du warst also unauthorisierter Betatester, willst du das damit sagen? Quasi eine Raubkopie des Programmes bentuzt? Mail an piracy@microsoft.com
 
sieht nett aus, aber trillian r0xX :)
 
@Jedi123: Jep :D
 
Originalmessenger sind sicher eine tolle Sache, wenn man alles nutzen möchte. Wer aber nur Texte schreib, keine Webcam, Spiele und dergleichen braucht, kann sich auch schlankere Messenger zulegen, die mit mehreren Protokollen klarkommen. Trillian, Gaim, etc... ansonsten hätte man ja ewig viel im Hintergrund zu laufen.
 
mal gespant wann ne beta für alle kommt
 
Ich sag mal bloss. Wer beta will. Sucht bei einem programm nach MSN Messenger 7.5 beta! Lade dir nur die txt datei, da hast du alle links wo du runterladen kannst!!!
 
Also den möcht ich nicht geschenkt! Ist ja sowas von Überladen. Da bleibe ich bei meinem TrILLIan :-)
Dazu kommt, dass der MSN angeblich sehr sehr unsicher ist. Gibt es doch so Tools, mit denen man sich heimlich in MSN-Konversationen einschleichen kann! Nö, nicht mit mir!
 
Download @ http://msnmessenger7.net/
 
@justforfun: Das posten solcher Links verstösst gegen die Netiquette.
 
oh sorry werd ich mir merken! naja dann poste ich mal www.mess.be - der link ist doch erlaubt oder?
 
Neuerdings wird der MSN Messenger v7.5 Beta ganz offiziell von CHIP angeboten: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009185.html
 
Ich kann au7ch so viel eMails an Winfuture schicken. Die merken nicht, dass es schon eine MSN Messenger v7.0.0816 Version gibt!
 
@guidobyte: hmmm... was soll das jetzt heißen? das die 0816 neuer ist?! LoL
 
@guidobyte: LOL in dieser News gehts um die Version 7.5.0160. Also so von der Versionsnummer her, müsste die Version 7.0.0816 eigentlich älter sein...
 
Mal nen unsinniger Kommentar: Nichts geht über Yahoo! Messenger.... :)
 
@Flonde: Ich sag' jetzt mal TrILLIan :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.