WinGet 2.0 - Shareware Download-Manager

Software WinGet behauptet von sich selbst den Download von Dateien um bis zu 300 Prozent schneller zu machen. Sicher ist aber vor allem, dass man mit dem Programm abgebrochene Downloads problemlos fortsetzen kann. Die Software integriert sich in den Browser ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
auch wenns ssicher fein is aber so "300 prozent" .. nunja gabs ja schon genug diskus. drüber - auch wenn das tool net schlecht sein mag ich denk es gibt genug freeware / opensource alternativen die diesem hier das Wasser reichen können
 
@amalbhalbe: z.B. den Klassiker wget :) Es war auch schonmal auf irgendwelchen Computerzeitschriften die Vollversion von GetRight 4.5 drauf, imo das Beste für Windows.
 
@amalbhalbe: Oder den TrueDownloader. Ist der einzige mir bekannte OpenSource-DLM: http://www.scheichxodox.de/inhalt/programme.php (und dann runter zu Downloadmanager)
 
@scheichxodox: Auf der Herstellerseite findet man TrueDownloader schneller und ohne Umweg über deine private Webseite (lies doch auch einmal in der Netiquette Punkt 9): http://francis.dupont.free.fr/truedownloader/
 
@swissboy: Ja sorry, ist ne Angewohnheit. Ich habe früher immer versucht meine Freunde und Bekannten von freier Software zu überzeugen und musste jedem die Vorteile aufs Neue aufzählen und die ganzen Programme vorstellen, Links sammeln, Screenshots schicken etc. Irgendwann hatte ich es satt und habe für diese Leute die Übersicht auf meiner Seite gemacht und alles zusammengefasst. Und wenn ich nun noch jemanden überzeugen will, dann poste ich automatisch die Adresse meiner Seite. Die finde ich erstens schneller und zweitens findet die Person da vielleicht noch andere Programme die ihr gefallen. Und damit hätte ich dann meine Mission erreicht. :-)
 
@Buddabrodist: getright bester,jawoll. mir fehlen aber RTSP, MMS, MMSU, MMST -protokolle, will nicht immer streamdown aufrufen. oder gibt´s da schon was neues?
 
geil, endlich ein downloadmanager, super.

wow, 3x schneller, beherrscht offenbar die sensationelle, nagelneue Technologie des segmentierten downloads. das hab ich lange gesucht, endlich hats jemand programmiert. wohin muss ich die 30 dollar überweisen ?
 
Da bleib ich doch beim FDM (www.freedownloadmanager.com)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen