Microsofts XBox 360 am 4. November? *UPDATE*

Microsoft Bis vor kurzem hat sich Microsoft, was den Erscheinungstermin seiner Next-Generation-Konsole Xbox 360 angeht, äußerst bedeckt gehalten. Lediglich vom Weihnachtsgeschäft 2005 war die Rede. Nun berichten einige Quellen, dass die Konsole zumindest in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
passend zum xmas geschäft
 
wie jedes jahr :)
 
schreibt mal bei dem Grafikchip 10 MB eDRAM hin...
 
Die Bilder sehen schon ein bisschen komisch aus. Es ist gut möglich das der Vater seinen Sohn als Beta-Tester missbraucht. Aber es wird keine Spielgrafik gezeigt und wieso ist die Konsole nicht eingeschaltet (einschalt LED leuchtet nicht wie auf den Messen), ausserdem sieht es komisch aus das aus der Konsole ein paar Kabel hängen, wofür könnten die wohl sein?
 
@floerido: Als Beta-Tester missbraucht? Das kann ich mir grad sehr gut vorstellen: "Da, hier hast du ne Xbox 360 und damit spielst du jetzt!" "Ach ne, bitte nicht, ich will nicht." :-)
 
@floerido: Die Kabel sind fürs WLAN. Da kommen dann die original verpackten 100m WLAN-Kabel von ebay dran :-D
 
Genial nicht mehr Lange ^^
 
der bursche haust ein wenig komisch...nur ne xbox und nen mini fernseher in seinem zimmer.bissl arm für nen sohnemann eines microsoft managers Oo.
aber floerido hat recht - das kommt mir auch ein bisschen spanisch vor mit der I/O LED
 
@lord-hirsch: nunja man könnte jetzt darüber streiten ob "LED off = Xbox off" ist aber lassen wir das es ist halt nix offizelles und damit basta
 
wenn sie bei uns heuer nicht kommt, wart ich gleich auf die PS3
 
Wer schreibt solche dummen Überschriften?! Dann bitte gleich dazuschreiben es handelt sich nur um die USA! danke@WinFuture erstmal den ganzen Tag versaut!
 
@kingbonecrusher: Wollte Microsoft nicht die XBox 360 weltweit zum gleichem Termin auf den Markt schmeißen? Hab da mal sowas gehört.
 
sehr schön eingerichtetes Zimmer....
 
man wie kann man sich nur an ner LED so aufregen O.o die konsole ist nochnichma richtig fertig und ihr heult jetzt schon rum ? das in testphasen auf solche kleinigkeiten wie ne LED verzichtet wird, glaubt ihr sicherlich nich oder was ? man man man
 
also die Winfuture Leser sind sehr kritisch!!!! möglich wär es, das es ein testgerät aus den anfängen ist, wenn der Vater so ein manager ist |Wieso nicht|. Aber wenn die Microsoft das sehen und nicht so gut finden ist der Vater sprich wörtlich im Arsch.
Dann würd ich mein Sohn durch das Lehre Zimmer prügeln. Und dann hat der Junge noch weniger, sondern nur in papschachtel aufm Kopf.
Verherende Folgen!!!!!!!!!!
 
naja, ein bischen suspekt sind mir diese bilder schon. aus den winkeln aus denen sie aufgenommen sind und aus dem, was der mini bildschirm zeigt. als der typ würde ich mich auch nicht so in szene setzen und ich halte es für total abwegig, das selbst ein was weis ich wie dicker ms manager ne xbox mit nach hause nimmt und sie dann noch seinem sohn zugänglich macht - ich glaube nicht so ganz daran.
 
Ich bin mal der böse und gehe davon aus das es einfach sowas ist wie, nur die XBOX nicht vergessen, mal paar Bilder und spekulationen Nachschieben... :-)
 
Quelle : http://www.360updates.com/

Ein Kumpel hat mir erzählt, das im Forum steht, das der Junge wohl wirklich der Soh eines MS Mitarbeiter ist.

Und die Bilder hat er veröffentlich, weil Ihm keiner geglaubt hat, das er schon eine X360 hat !
Aber das beste ist, der Vater soll auch deshalb gekündigt worden sein, weiß aber nicht wirklich ob es 100% stimmt.
 
Das ist auch alles echt. Typisch wir Deutschen *lach* alles sofort bezweifeln.
Er ist wirklcih der Sohn und bettelt jetzt sämtliche Seien an, alles aus dem Netz zu nehmen. Kostet(e) seinen Dad wohl den Job :-)
so schnell kann's gehen
 
die konsole ist echt und haben wenige microsoft mitarbeiter zuhause stehen
 
@stinkvieh: Beweise? ... Also die Pics scheinen echt und nicht bearbeitet worden zu sein. Sie wurden am 11.07.2005 um 21.15-21.17Uhr mit einer Canon PowerShot A80 aufgenommen. Ob die Box nun funktionsfähig ist oder ned, Kein Plan.
 
selbst wenn der termin noch nicht bestätigt ist. am fakt das das teil zum x-mas geschäft die läden rocken wird, ändert das wenig. und was macht man um das x-mas geschäft effektiv ausschöpfen zu können? richtig. man liefert kurz davor die geräte an den handel aus. geht man davon aus das der release in den usa stimmt, kann man damit rechnen das europa und japanien 2-4 wochen später dran sind. so zumindest wurde es seit der e3 immer wieder gesagt. also ich freu mich. jetzt darf microsoft nur nicht den zeitlichen vorteil durch einen zu hohen preis verspielen, denn dann hätte man obendrein den selben fehler wie zur xbox einführung gemacht.
 
pech für papi wenn sohnemann einen auf dicke hosen machen will.
"Der Grund war wohl Angst vor seinem Vater, der angeblich vor kurzem bei Microsoft als “Regulatory Compliance Manager” angefangen hätte zu arbeiten." aber diese aussage passt dann irgendwie auch net. passt irgendwie alles nich zusammen, wenn ihr mich fragt. woher hat der dat ding wenn paps erst vor kurzem da angefangen hat? oder war das nur ne versetzung in ne andere abteilung? hier kann man nur spekulieren...
 
Ne klar - Vaddern kann einfach mal so ne X-Box vom Microsoft Campus mitnehmen und gibt Sie Sohnemann... Wenn das so wäre, dann wäre sein Vater jetzt arbeitslos und hätte ne Klage am Hals,die er in diesem Leben nicht bezahlen könnte und Sohnemann für den rest seine Lebenshausarrest.
Aber ich denke wenn er wirklich bei MS im Management sitzen würde wäre er nicht blöd. Vielleicht der Gärtner???
 
der typ in dem bild sieht ja aus wie unserer chuck . :)
 
@zauberer: stimmt :)
 
noch eine Frage wirft sich auf: Was hat er unter dem Kissen versteckt???
 
@verycool: ist bestimmt nur zum anlehnen.
 
@verycool: bestimmt keinen G5 *g
 
Ich weis nicht ob ich was auf den Augen habe, aber an der XBox sind doch nur 2 Kabel angeschlossen oder?!

Einmal Gamepad, und einmal die verbindung zum TV. Hat schon wer das Strobkabel entdeckt? Ich mein in der Steckdose hinter ihm sind zwar 2 Stecker drinn aber kein Kabel scheint zur XBox zu gehen, sondern legendlich zum TV.
Oder funzen die Funkgamepads auch so mit der XBOX? Also ohne Adapter etc.

Irgendwie ne ganz merkwürdige sache.
 
Der Controller ist Wireless.
ein Kabel zur Steckdose und eins zum TV.
 
ne na, wenn ich echt ne funktionierende xbox 360 zuhause stehen hätte und auf die tolle idee kommen würde jetzt davon bilder reinzustellen, dann würde ich nicht gerade 2 bilder für meinen bildschirm wählen, die jeder supereinfach nachbilden könnte. vor allem warum so ein mini bildschirm? nen kleineren fernseher konnte er wohl nicht finden und nen größeres kissen um etwaige kabel die zu einem video out eines computers oder sonstwas laufen auch nicht? klar, die xbox sieht authentisch aus, aber ob sie funktioniert halte ich eher für zweifelhaft. das sieht aus wie so ein teil von der e3, was im prinzip nur das gehäuse ist - wer weis wo er das geklaut hat :) andere sache ist, bei den großen bilden der quellen steht auf der unterseite eindeutig samsung drauf. was hat das bitteschön wieder zu bedeuten?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich