Windows Unattended CD Creator 0.9.5 erschienen

Software Mit dem Windows Unattended CD Creator ist es möglich, eine so genannte unbeaufsichtigte Windows-Installation mit integriertem Service Pack, Patches, Tweaks, Hotfixes, Programmen und Treibern zu erstellen. Windows wird unbeaufsichtigt und ohne Zutun ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
toll das hilft mir wenig, gibts sowas änliches auch für Linux (FC4...)
Edit: Gefunden, kickstart
 
kann mann das Netframework mit N-lite auch verwenden ? also das es gleich mitinstalliert wird?
 
@Sonicboy: wenn das netframework installiert ist, dann kann es verwendet werden. es ist dem framework auch egal, warum es installiert wurde.
 
@Sonicboy: Bitte was ?
 
*lol* @ sir-talis :D
 
@sir-talis: wenn ich nur wüsste was das .NET-Framework ist *g*
 
@zauberer: da kann dir sicher google weiterhelfen, so wie bei allem, was du nicht weisst (^_^)
 
joar lustig gelle , nur weisst du immernoch nicht wozu man .net-framework für die sachen hier benötigt.
 
@zauberer: wenn du das unbedingt wissen willst, kommst du mit rumtrollen auch nicht weiter. da wird dir nichts anderes übrigbleiben, als eine mail an den entwickler zu schreiben, warum er eine net-sprache zur implementierung verwendet hat. aber troll du ruhig immer weiter, du bist bekanntermassen lernresisitent. für alle anderen empfielt sich die seite: "http://de.wikipedia.org/wiki/.NET_Framework". da werden die vor- und nachteile des netframeworks ganz gut aufgeführt und vergleiche zu java gezogen.
 
@sir-talis: ich sags ja, du weisst es immer noch nicht aber hast nur die grosse fr*sse . an deiner stelle würde ich mich mal umdrehen und schauen ob wirklich soviele beifall klatschen wie du dir das vll. erhoffst wenn du hier dein máu* immer soweit aufreisst !
 
@zauberer: nicht weinen, hier hast du einen hering *trollfutterwerf*
 
@NukeEm Im German n-lite Update pack ist das Netframework und alle Updates integriert für Windows xp bei einer Windows neuinstallation ist dann alles installiert so brauch ich hinterher nix extra installieren nur mich würde halt interessieren ob man das Netframework auch extra bei der Windows Installation installieren kann dann muss ich nicht immer das ganze updatepack runterladen.

Edit: habe den pfeil vergessen
 
@Sonicboy: Ja, du kannst NetFramework ganz normal von Microsoft runterladen oder es dir ggf. per Windows Update ziehen - oder was meintest du genau ? :)
 
@Sonicboy: http://tinyurl.com/2msgx
 
@snickers303: http://www.german-nlite.de/thread.php?threadid=1509&sid= das hier ist ein pack das ich bei n-lite einbauen kann udn wenn ich windows installiere es bei der Windows installation automatisch installiert wird ohne das ichs als silent arich oder so einbauen muss, und alle updates von microsoft für windows sind auch noch dabei.
 
Wir brauchen ein News teil im Forum, wo wir unsere eigenen News reinstellen da hier eh nix ankommt was man zusendet!
 
@kobajaschy: Ganz deiner meinung!!
 
@kobajaschy: den news-teil im forum gibt es und du kannst da sehr wohl über interesannte neuigkeiten informieren, andere teilnehmer machen das schon.
 
Wir brauchen ein News teil im Forum, wo wir unsere eigenen News reinstellen da hier eh nix ankommt was man zusendet!
 
@kobajaschy: Ok habs gefunden sorry!
 
http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/winamp/
 
@Bazillus: Dafür gibt es wie schon oben erwähnt das Forum:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=47086
 
entschuldigung : /
 
hallo,
kann ich auch das Update Pack von WinFuture auf meine CD einbauen? Wenn ja wie, bzw wo muss ich es adden...das komplette? also die eine exe?
 
Du kannst es sowohl unter "Hotfixes" als auch unter "Software" integrieren!!! Für genauere Iformationen poste mal deine Frage im Forum !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.