Software: AOL Explorer, cFos, foobar2000

Software Es gibt Software, deren Entwickler extrem fleißig sind und nahezu im Stundentakt Updates, Beta-Versionen oder auch neue Final-Versionen veröffentlichen. In dieser so genannten Software-News werden aktuelle Versionen vorgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Hauner: Bitte die Homepage des AOL Explorers anpassen da es sich jetzt um die Final handelt: http://downloads.channel.aol.com/browser/ // Danke! :-)
 
Ich muss sagen, dass ich das Design des AOL Explorers richtig klasse finde (geschmackssache), leider baut er aber auf den IE Kernel auf, was mich spezifisch von ihm fernhällt. Außerdem musst ich die Erfahrung machen, das die ganzen neuen AOL Produkte massenhaft Arbeitsspeiicher verbrauchen und immer mehrere Prozesse öffnen. Schade drumm...
 
Also die Features vom AOL-Browser sind ja nicht schlecht...wenn nur der Name AOL nicht wäre...
 
@Kiss4U: was stört dich an dem AOL? Die Features bietet heute jeder gute IE-Aufsatz. Ich seh keinen Grund vom Avant wegzugehen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen